Leipziger "Sprachpflege"
2018-08-13 12:14:05 UTC
Hat jemand Interesse an ein paar alten Jahrgängen "Sprachpflege"
(Zeitschrift für gutes Deutsch), etwa 30 Hefte 1987 bis 1990?

Kostenlos (Abholung oder Versandspesen)

2018-09-03 13:17:16 UTC
Hat jemand Interesse an ein paar alten Jahrgängen "Sprachpflege"
(Zeitschrift für gutes Deutsch), etwa 30 Hefte 1987 bis 1990?
Kostenlos (Abholung oder Versandspesen)
Okay, eher nicht. Dann wird's halt rezykliert
(wenn bis Fraitag nicht noch einer den Finger hebt).

2018-09-03 14:45:56 UTC
[...]
Ich wird mal bei einer Sprachlehrerin nachfragen.
Danke für das Angebot.

2018-09-08 14:22:27 UTC
[...]
Hatte jetzt den Rückruf bekommen.

Kannst Du mich bitte anmailen, dann schicke ich Dir die
Kontaktdaten, so noch nicht alles vernichtet ist.