Kniepolster
Add Reply
Thomas Heier
2019-04-06 12:08:11 UTC
Moin!

Aus eine Infobroschüre von engelbert strauss:

Beschreibung Kniepolster:

13 a. Kniepolster sind ein Knieschutz von knienden Personen, eine zum
Schutz der Knie verwendete Schutzausrüstung.

Ja, wozu denn sonst? Oder finde nur ich das etwas übertriben formuliert?
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
Filme: http://www.youtube.com/user/thshDE?feature=mhum#g/u
Detlef Meißner
2019-04-06 12:27:28 UTC
Post by Thomas Heier
13 a. Kniepolster sind ein Knieschutz von knienden Personen, eine zum
^^^^
Post by Thomas Heier
Schutz der Knie verwendete Schutzausrüstung.
Das "von" stört mich.

2019-04-06 12:37:13 UTC
[...]
Finde ich nicht. Normale genaue Definition.
Es gibt ja die unterschiedlichsten Bezeichnungen (Knieschoner,
Knieschutzpolster) und Anwendungsarten (an der Person zu tragen, zum
Schutz des Kniegelenks nach Verletzung, Polster(matten), die auf den
Boden gelegt werden, und dann die Knie beim Arbeiten schützen, usw.)
Und zusätzliche Bilder sind immer gut.

Steht da tatsächlich *von* knienden Personen?)

Ich lese da nur "Knieschutzpolster sind von Knienden eine zum Schutz der
Knie verwendete Schutzausrüstung"
https://cdn.engelbert-strauss.de/assets/wf/images/Original/product/1.Release.7030090/Kniepolster-53657-1-636692277556143476.pdf

2019-04-06 12:55:17 UTC
[...]
Die hätten mal besser die Wörter im Satz anders sortiert.

Gruß, ULF
Thomas Heier
2019-04-06 12:58:14 UTC
Steht da tatsächlich *von* knienden Personen?)
In der hier vorliegenden Papierversion schon, extra noch mal aus dem
Altpapier hervorgeholt.
Ralph Aichinger
2019-04-06 16:45:21 UTC
Post by Thomas Heier
13 a. Kniepolster sind ein Knieschutz von knienden Personen, eine zum
Schutz der Knie verwendete Schutzausrüstung.
Ja, wozu denn sonst? Oder finde nur ich das etwas übertriben formuliert?
SEO, Suchmaschinenoptimierung.

2019-04-06 17:58:45 UTC
Auch moin,
Post by Thomas Heier
Aus eine
einer
Nicht daß es heißt, derlei bliebe unbeanstandet...