schnatterndes Arschloch, dummlabernde Scheissfotze, bescheuertes Scheissvieh
Robbe in Aspik
2018-09-10 21:46:03 UTC
Aber Du dummlabernde Scheissfotze, ja?
Und Du bescheuertes Scheissvieh weisst ohnehin immer alles besser.
Ein bißchen mehr Stil wäre wünschenswert. Du kannst sie ja auch witzig
auf die Schippe nehmen, nicht so böse.

Robbe
Siegfrid Breuer
2018-09-10 21:49:00 UTC
Post by Robbe in Aspik
Aber Du dummlabernde Scheissfotze, ja?
Und Du bescheuertes Scheissvieh weisst ohnehin immer alles besser.
Ein bißchen mehr Stil wäre wünschenswert. Du kannst sie ja auch
witzig auf die Schippe nehmen, nicht so böse.
Ich sorge mich ja auch schon, dass mir die Steigerungsmoeglichkeiten
ausgehen werden, denn dieses hasszerfressene Scheissvieh wird ja noch
lange nicht seinen Kulminationspunkt erreicht haben.
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]