Gleichnis
Tom Bola
2019-02-28 12:23:05 UTC
Hallo Leute,
wir hatten hier vor nicht allzulanger Zeit ein Gleichnis mit
beschnittenen Bäumen bzw. Sträuchern benutzt, die die Geschichte
des persönlichen Spracherwerbs verdeutlichen. Leider kann ich den
Thread/Faden nicht mehr finden oder mich gar an irgendwelche Details
(wie den Autor) erinnern. Könnt ihr bitte helfen!?
TIA
Tom Bola
2019-02-28 12:27:18 UTC
Post by Tom Bola
[...]
Hier ist ein "lustiger Link" für den Kindergeburtstag:
http://vintage-kids.blogspot.com/2013/02/spaghetti-wurstchen-essen-fur-den.html
echt cool man!
Josef
2019-03-04 15:18:36 UTC