Dass und daß
Hartmut Kraus
2017-06-24 20:32:13 UTC
Daß Männer so gerne hübschen Frauen nachstarren, liegt daran, daß ihr
Auge besser entwickelt ist als ihr Verstand.
Wie oft muss man dir noch sagen, dass "dass" hier mit "ss" geschrieben wird?

Außerdem heißt das anders: Warum widmen viele Frauen ihrem Äußeren mehr
Aufmerksamkeit als der Entwicklung ihres Intellekts? Weil die Männer
auch meistens dumm sind, aber selten blind.
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-24 20:39:42 UTC
Daß Männer so gerne hübschen Frauen nachstarren, liegt daran, daß ihr
Auge besser entwickelt ist als ihr Verstand.
Grübel, grübel - und warum starre ich keiner nach? Sind meine Augen auch
schon sooooo schlecht?
http://www.hkraus.eu/
Detlef Meißner
2017-06-24 21:15:06 UTC
Post by Hartmut Kraus
Daß Männer so gerne hübschen Frauen nachstarren, liegt daran, daß ihr
Auge besser entwickelt ist als ihr Verstand.
Wie oft muss man dir noch sagen, dass "dass" hier mit "ss" geschrieben wird?
Nun, das sind Zitate aus uralten Zeiten. Ich werde doch nicht deren
Urheber mit der neuen deutschen Rechtschreibung behelligen!

Wenn man den Bogen überspannt, so muß er endlich zerbrechen.
(Grimmelshausen)
Hartmut Kraus
2017-06-24 21:24:15 UTC
Post by Hartmut Kraus
[...]
Da haben sie doch neulich einen erschossen, weil er keine Ausrede
wusste. Aber das kannst du ja nicht gewesen sein. Also wenn du schon
zitierst, dann mit Quellenangabe, sonst kriegste urheberrechtliche Probleme!

Und was sagt du nun zu meinem Problem?
http://www.hkraus.eu/
Detlef Meißner
2017-06-25 05:08:15 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
[...]
Das sind Volksweisheiten, da muss man keine Quelle angeben.
(Außerdem wäre das ein Thema für die Rechtsgruppe).
Post by Detlef Meißner
Grübel, grübel - und warum starre ich keiner nach? Sind meine Augen auch
schon sooooo schlecht?
Bin ich Hellseher?

Detlef
Hartmut Kraus
2017-06-25 07:02:55 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
[...]
Ok, im Zweifelsfalle zu Gunsten des Angeklagten (Unschuldsvermutung),
schaunmerdochmal - EU Recht:

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum
gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“ (Art. 6 Abs. 2 der
Europäischen Menschenrechtskonvention)

„Jeder Angeklagte gilt bis zum rechtsförmlich erbrachten Beweis seiner
Schuld als unschuldig.“ (Art. 48 Abs. 1 Grundrechtecharta)

Aber nur in Mitgliedsstaaten anwendbar, die Unionsrecht anwenden oder
umsetzen. Gehört Deutschland dazu? ;) Aber egal - in Deutschland ergibt
sich das aus dem Rechtsstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 3 und Art. 28 Abs. 1
Satz 1 GG).

Da biste also nochmal gerade glimpflich davongekommen. Also hier meine
Quellenangabe - will mich doch nicht mit fremden Federn schmücken:

https://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung
Post by Detlef Meißner
(Außerdem wäre das ein Thema für die Rechtsgruppe).
Hast ja Recht. ;)
Post by Detlef Meißner
Grübel, grübel - und warum starre ich keiner nach? Sind meine Augen auch
schon sooooo schlecht?
Bin ich Hellseher?
Nein, aber hat du nicht selber gesagt "Schönheit liegt im Auge des
Betrachters"? Also wenn meine Augen schön sind (zumindest, wenn mir eine
schöne Frau ins Visier gerät) - können sie dann schlecht sein?
Jedenfalls starre ich keiner nach - also was mache ich falsch?
http://www.hkraus.eu/
Detlef Meißner
2017-06-25 07:26:24 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
[...]
Nö. Das habe ich nicht gesagt.
Post by Hartmut Kraus
Also wenn meine Augen schön sind (zumindest, wenn mir eine
schöne Frau ins Visier gerät) - können sie dann schlecht sein?
Jedenfalls starre ich keiner nach - also was mache ich falsch?
Dass dein Verstand besser entwickelt ist als dein Auge.
Das wolltest du doch sicherlich von mir hören.

Detlef
Hartmut Kraus
2017-06-25 07:51:21 UTC
Post by Hartmut Kraus
Nein, aber hat du nicht selber gesagt "Schönheit liegt im Auge des
Betrachters"?
Nö. Das habe ich nicht gesagt.
Ach so, das ist also auch nur auch eine alte Volksweisheit - oder können
Weisheiten vielleicht von dir kommen? ;)
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
[...]
Nein, beides gleich gut - das wollte wollte ich hören! ;) Ich versuche
gerade wieder eine Beweisführung, d.h. bei Finya eine aus der Reserve zu
locken (irgendwas scheint mir allerdings mit ihren Bildern auch nicht
ganz zu stimmen - wie war das doch gleich mit den verschiedenen
Aufnahmezeitpunkten - jedenfalls ist sie 40 Lenze jung) ...

wodim63
Gestern, 21:41 Uhr
Hallo,

die erste Frage, die sich einem angesichts Ihrer Bilder natürlich
aufdrängt: Haben Sie sich bei Ihrem Geburtsdatum zu Ihren Ungunsten
vertippt?

Aber ein Gentleman ist sowieso einer, der das Geburtsdatum einer Dame
kennt und ihr Alter vergessen hat. ;)

In Erwartung einer Ausrede, die noch nicht auf meiner "persönlichen
Ausreden - Hitliste" steht. Die pflege ich seit 15 Jahren, aber die ist
in den paar Wochen bei Finya von 79 auf 92 Plätze angewachsen. Geben Sie
sich also keine Mühe, verwenden Sie Ihre Phantasie auf etwas andres. ;)

Grüße

Hartmut Kraus

wodim63
Gestern, 21:44 Uhr
Ach, Verzeihung - habe Ihre Altersgrenze erst jetzt gesehen,
entschuldigen Sio also bitte die Störung. Obwohl: Frauen, die nicht
gleichgültig an mir vorbei gucken, sind gewöhnlich jünger als Sie - eins
meiner größten "sozialen Probleme".

wodim63
Gestern, 00:37 Uhr
Und noch einmal Verzeihung, wenn Sie sich nicht ernst genug genommen
fühlen - dazu bin ich zu lange bei Finya. Aber wenigstens könnten Sie's
mir sagen, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

-------------

Hm, heute so um halb sechse hat sie immerhin mal mein Profil besucht,
obwohl sie schon wissen musste, dass ich viel zu alt bin (Sie steht
angeblich nur auf so 30 ... 42jährige) ...

-------------

wodim63
Heute, 09:25 Uhr
Hallo,

also nochmal zu meinem größten "sozialen Problem" (dass Frauen, die
nicht gleichgültig an mir vorbei gucken, gewöhnlich jünger sind als Sie)
- meistens sind die sogar jünger als meine missratene Tochter:

(Ich habe sie im Leben dreimal gesehen, sonst wäre sie anders geraten.) ;)

Was sind Sie? "kleine Hexe ;) oh ja! ;))))" *** Schmunzel *** - also mal
bitte nicht so angeben - Sie sind auch viel zu leicht zu durchschauen.
Seit über einem Jahr bei Finya, und noch keiner ist Ihnen an die Angel
gegangen? Naja, wenn auch das Aussagekräftigste ein paar Bilder sind ...
Und alleinerziehende Mutti - und das bei schätzungsweise 2 Mrd. Männern
auf der Welt ... Ach richtig, das sind ja alles Schweine. ;)

-------------

Also wann erhalte ich denn denn nun den Ehrenplatz auf /ihrer/
Sperrliste ... ;)
http://www.hkraus.eu/
Lars Bräsicke
2017-06-25 08:17:43 UTC
Post by Hartmut Kraus
http://hkraus.eu/5ELEMENT.png
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es Leuten nicht recht sein
dürfte, dass du ihre Bilder auf deiner Webseite wiederveröffentlichst
und hier verlinkst?
Noch dazu mit persönlichen Daten der abgebildeten Personen angereichert,
von Urheberrechtsverletzungen ganz zu schweigen?

Und wen interessiert dein Blafasel auf Datingwebseiten?
Hartmut Kraus
2017-06-25 08:28:35 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
http://hkraus.eu/5ELEMENT.png
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es Leuten nicht recht sein
dürfte, dass du ihre Bilder auf deiner Webseite wiederveröffentlichst
und hier verlinkst?
Nö. Veröffentlich hat sie die, ich nur kopiert, du Blödmann.
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-25 08:30:07 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
[...]
Übrigens mit Quellengabe "Finya" und "5Element", wenn du lesen kannst.
http://www.hkraus.eu/
Detlef Meißner
2017-06-25 08:32:52 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
[...]
Auch das Kopieren von Inhalten (Bildern) aus anderen Websites und deren
Veröffentlichung ist nicht erlaubt.

Frag mal in der passenden Gruppe!

Detlef
Hartmut Kraus
2017-06-25 08:35:36 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
[...]
Ich werde mich hüten. Von Langeweile-Sinnlos-Threads wimmelt es nämlich
dort. Spitze war ja: "Affe macht Selfie - wem gehören die Bilderrechte?"
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-25 08:44:30 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
[...]
Nö, mit Quellenangabe ist es erlaubt - vorausgesetzt, es besteht kein
Urheberrechtsschutz. Und bei veröffentlichten privaten Fotos erlaube ich
mir mal, das stillschweigend vorauszusetzen. ;)

Da fehlt also höchstens noch eine Erklärung von mir, dass ich mich von
irgendwelchen anstößigen o.ä. Inhalten dinstanziere - aber soooo
schlecht sieht sie doch nun auch nicht aus, oder was sagt dein geübtes
Auge? ;)
http://www.hkraus.eu/
Detlef Meißner
2017-06-25 08:55:57 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
[...]
Eben!
Post by Hartmut Kraus
Und bei veröffentlichten privaten Fotos erlaube ich
mir mal, das stillschweigend vorauszusetzen. ;)
Diese Ansicht ist falsch!

Wenn ich auf meiner HP ein Bild (oder Grafik), woran ich die Rechte
habe, veröffentliche, dann ist es nicht erlaubt, dass jemand anderes
dieses Bild verwendet, z.B. für seine eigene HP oder in einem
öffentlichen Vortrag, oder weiter im Netz verbreitet.
Da habe ich schon ein paar Leute mit Erfolg freundlich ermahnt.
Verlinkt werden darf aber.

Detlef
Hartmut Kraus
2017-06-25 09:06:22 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
Post by Hartmut Kraus
[...]
Das musst du mir mal genauer erklären. Was hattest du dagegen? Ich für
meinen Teil veröffentliche nichts, wenn ich etwas gegen
"Weiterverbreitung" habe. Es sei denn, einer kopiert mein Bild und
schreibt dazu: "Das ist der Idiot" oder sowas ...
Post by Detlef Meißner
Verlinkt werden darf aber.
Und was ist da der Unterschied? (Außer, dass das z.B. bei Finya nur
funktioniert, wenn du dort registiert und angemeldet bist - deshalb
kopiere ich ja.)
http://www.hkraus.eu/
Detlef Meißner
2017-06-25 09:37:07 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
Post by Hartmut Kraus
[...]
Du weist aber, dass du Bilder/Grafiken von fremden Websites nicht auf
deiner eigenen verwenden darfst?
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Verlinkt werden darf aber.
Und was ist da der Unterschied?
Ich glaube, das muss ich nicht weiter erklären!

Ich verlinke mal:
https://digitaler-mittelstand.de/business/ratgeber/bildrechte-im-internet-so-bleiben-sie-auf-der-sicheren-seite-27037

2017-06-25 09:46:23 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
Post by Hartmut Kraus
[...]
Du weisst aber, dass du Bilder/Grafiken von fremden Websites nicht auf
Detlef
Hartmut Kraus
2017-06-25 10:04:03 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
Post by Hartmut Kraus
[...]
Wo habe ich das getan? Das ist meine einzige Website:

http://www.hkraus.eu/
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
[...]
Geh' mir also bloß nicht auf den S...elbigen. ;)
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-25 10:13:04 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
[...]
Ohne das gelesen zu haben - mal korrekt bis zum Erbrechen:

Der einzige, der irgendwelche Ansprüche anmelden könnte, wären Finya.
Und zwar höchstens wegen Geschäftsschädigung - aber die werden sich
hüten, dazu kenne sie mich schon zu gut. ;)

Schließlich veranstalten sie das Ganze, führen ehrlich Suchende gezielt
an der Nase herum bzw. lassen das machen, löschen Fakes auch trotz
gezielter Hinweise nicht, ...

Letztlich alles nur um Traffic auf ihre Seiten und Werbeeinahmen zu
kriegen, das ist alles.

Sehe ich was falsch?
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-25 10:17:44 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
[...]
Z.B. auch mit diesem Satz ihren automatischen Anwtortmails auf
irgendwelche Anfragen: "Wir stellen hohe Ansprüche an uns selbst." ;)
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-25 10:26:39 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
[...]
Die letzte erwähnte Dame aber offenbar auch nur an andere - wie konnte
ich nur etwas anderes erwarten. ;)
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-25 11:30:52 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
[...]
Nein, dazu musst du wirklich nichts mehr erklären. Das Ganze gilt
nämlich nur für kommerzielle Nutzung (auf Unternehmens-Seiten), mit
Einschränkungen für die "sozialen Netzwerke".
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-25 11:33:28 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
[...]
In diesem Sinne müssten also z.B. die "Partner-Börsen" aller Coleur
jedem ("echten") User was zahlen, statt noch Geld von ihm zu verlangen.
http://www.hkraus.eu/
Aleks Holub
2017-06-25 12:35:30 UTC
Post by Hartmut Kraus
In diesem Sinne müssten also z.B. die "Partner-Börsen" aller Coleur
~~~~~~
Couleur! Hier ist schließlich d.e.s.deutsch ...
Hartmut Kraus
2017-06-25 14:29:04 UTC
Post by Hartmut Kraus
jedem ("echten") User was zahlen, statt noch Geld von ihm zu verlangen.
Couleur! Hier ist schließlich d.e.s.deutsch ...
Hast ja Recht. Das darf ich aber hier nicht zugeben, oder? ;)
http://www.hkraus.eu/
Gunhild Simon
2017-06-25 20:07:18 UTC
Am Sonntag, 25. Juni 2017 11:46:26 UTC+2 schrieb Detlef Meißner:
Du weisst aber, dass ...
^^^^^^
weißt

2017-06-25 20:55:37 UTC
Du weisst aber, dass ...
^^^^^^
weißt
Sieh das Ganze (ganze) mal im Kontext! ;-)

2017-06-25 09:04:03 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Detlef Meißner
Post by Hartmut Kraus
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
[...]
Die Finya-Nutzungsbedingungen ließt Kraus auch nicht:
"4.5. Der Nutzer ist verpflichtet, Nachrichten oder andere Inhalte, die
er von Dritten im Zusammenhang mit der Nutzung der Plattform erhält,
vertraulich zu behandeln und diese nicht ohne Zustimmung ihres Urhebers
Dritten zugänglich zu machen"
Lars Bräsicke
2017-06-25 08:38:25 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
[...]
Was genau hast du an *wieder*veröffentlicht nicht verstanden, Kraus?
Ist dir das Wort Urheberrecht wirklich unbekannt?
Post by Hartmut Kraus
du Blödmann.
Wüsste ich nicht, dass du ein ziemlich kranker armer Wicht bist, würde
mich das vielleicht sogar ärgern.
Hartmut Kraus
2017-06-25 08:46:04 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
[...]
Du nervst. Willkommen in meinem Filter.
http://www.hkraus.eu/
Dorothee Hermann
2017-06-25 13:04:19 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
Post by Lars Bräsicke
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es Leuten nicht recht
sein dürfte, dass du ihre Bilder auf deiner Webseite
wiederveröffentlichst und hier verlinkst?
Nö. Veröffentlich hat sie die, ich nur kopiert,
So wie das Foto hier, dass Du allen zeigst? Da es deins ist, kannst
Du das machen. Es ist frei zu sehen:

Wenn aber in den Richtlinien dieser (anmeldepflichtigen!) Börse
steht - nur mit Genehmigung veröffentlichen - dann ist jede Weitergabe
eines dort gezeigten Fotos, usw., eine Veröffentlichung.
Post by Lars Bräsicke
Was genau hast du an *wieder*veröffentlicht nicht verstanden, Kraus?
Ist dir das Wort Urheberrecht wirklich unbekannt?
Post by Hartmut Kraus
du Blödmann.
*Interessante Reaktion, H.K. - Du könntest einer diesbezüglichen
Frage/entsprechender Antwort, z.B. in der NG dsrm, nicht folgen?
Deshalb Deine verbalen Ausrutscher aus Unsicherheit? Hier eine
einfache Darstellung, die Du verstehen kannst:
http://www.netzdurchblick.de/deinrechtameigenenbild.html
Post by Lars Bräsicke
Wüsste ich nicht, dass du ein ziemlich kranker armer Wicht bist,
würde mich das vielleicht sogar ärgern.
Bitte ergänze um impertinent, dumm, anmaßend, merkbefreit.

Dorothee
https://www.datenschutz-wiki.de/Recht_am_eigenen_Bild
Hartmut Kraus
2017-06-25 14:31:22 UTC
http://hkraus.eu/pass-02-17.jpg
Wenn aber in den Richtlinien dieser (anmeldepflichtigen!) Börse
steht - nur mit Genehmigung veröffentlichen -
Da steht das aber nicht. Und damit für heute genug Krümel gekackt.
Scheiß' mich doch bei Finya an. ;)
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-25 14:36:01 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Dorothee Hermann
Post by Hartmut Kraus
Post by Lars Bräsicke
[...]
Und als nächstes beim Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co - nein, nicht
mich, sondern die Kellnerin bei "Wallner's", die ich damals gefragt
habe. "Habt ihr hier irgendwo einen Kopierer?" "Rausreißen!" (Einen
Artikel aus dem "Spiegel" - die traute sich was, das Heft hatte
schließlich ihr Chef teuer bezahlt.) ;)
http://www.hkraus.eu/
Florian Ritter
2017-06-25 14:34:13 UTC
Post by Lars Bräsicke
Wüsste ich nicht, dass du ein ziemlich kranker armer Wicht bist,
würde mich das vielleicht sogar ärgern.
Bitte ergänze um impertinent, dumm, anmaßend, merkbefreit.
Nein, Dottel, das war jetzt aber nicht schön von Dir!
Wir sollten dies psychoanal hochinteressante Patientenmaterial
dankbar annehmen und mit Zuwendung versehen - FR
Hartmut Kraus
2017-06-25 14:37:39 UTC
Post by Lars Bräsicke
[...]
Wenn du dir nicht selber blöd vorkommst, ist dir auch nicht mehr zu helfen.
http://www.hkraus.eu/
Dorothee Hermann
2017-06-26 00:05:33 UTC
Post by Lars Bräsicke
[...]
"Psychoanal" ;-)

Manchmal bist Du doch gut und treffend zu Worte!

2017-06-26 10:23:16 UTC
Post by Lars Bräsicke
[...]
Dörte! Deine Mutti hat Dir dochelernt, Du sollss von fremde
Onkels keine Schocklate annehmen, gell, also bitte...

2017-06-25 14:26:49 UTC
Post by Hartmut Kraus
du Blödmann.
Wüsste ich nicht, dass du ein ziemlich kranker armer Wicht bist (...)
Eine höhere Instanz hat es nun gnädigerweise so eingerichtet, daß
er selbst es nicht bemerkt - FR
Hartmut Kraus
2017-06-25 14:41:18 UTC
Post by Hartmut Kraus
du Blödmann.
Wüsste ich nicht, dass du ein ziemlich kranker armer Wicht bist (...)
Eine höhere Instanz hat es nun gnädigerweise so eingerichtet, daß
er selbst es nicht bemerkt - FR
Die "höhere Instanz", die es eingerichtet hat, dass ich "Klemmschwester
Laras" Ergüsse nicht mehr bemerke, war ich selber. ;) Und diese Instanz
hat soeben einstimmig beschlossen, mit dir genauso zu verfahren.
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-25 08:33:31 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
[...]
Ach, richtig. Persönliche Daten, die sie selber veröffentlicht hat.
(Wenn sie der Wahrheit entsprechen.) ;)

Vorschlag zur Güte. Melde dich doch mal dort an und petze ihr das - ich
schätze mal, ihr Lachen wird bis hierher zu hören sein. ;)
Post by Lars Bräsicke
Und wen interessiert dein Blafasel auf Datingwebseiten?
Wen interessiert dein Gefasel hier?
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-25 18:48:47 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Lars Bräsicke
Post by Hartmut Kraus
[...]
Jou, mache mal! Mit mir ist sie nämlich jetzt eingeschnappt - war ja
wohl fast klar. Aber sicher hast du bessere Chancen bei ihr, wenn du sie
gegen mich "in Schutz nimmst". ;)
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-25 18:50:53 UTC
Post by Hartmut Kraus
http://hkraus.eu/5ELEMENT-1.png
http://hkraus.eu/5ELEMENT-2.png
http://hkraus.eu/Ina.jpg
[...]
[x] Done - Verzeihung: Getan, iss schießlich deitsches Nachrichtengruppe
hier.
--
http://www.hkraus.eu/