DARLEHENSANGEBOT ZWISCHEN PRIVATPERSONEN
w***@gmail.com
2015-04-08 10:57:41 UTC
DARLEHENSANGEBOT ZWISCHEN PRIVATPERSONEN
Man hat Sie der Bank abgelehnt, weil Ihr Kredit nicht ihren Normen entspricht?
In diesem neuen Jahr 2015 wie seit mehrerem Jahr möchte ich einen Sprossenhieb für die in Not und geführten Personen geben die Freude in ihrem Herzen.
Sie, die finanzielle Probleme haben, Sie, die abgelehnt werden von
die Finanzinstitute bezüglich eines Darlehensantrags. Angesichts
Ihren Umsatz zu erhöhen und Sie in Ihren Projekten anzukurbeln
Finanziere bin ich eine bestätigte und legitimierte Persönlichkeit, die gewährt
Darlehen in Form von Geld zu allem Person guter Sittlichkeit und
empfänglich, mich an gutes Datum zurückzuzahlen. Für das ich Bewilligung mein
gehende Darlehen von 2.000 EURO zu 3.000.000 EURO zu einem Satz von 3% in den nachfolgenden Bereichen:
- Gebäudekauf
- Kraftfahrzeug-, Motorradkauf
- Groß vorteilhafte Projekte
- Ehe
- Schuld (usw.....)
Um mehr Information zu haben kontaktieren mich durch E-mail: ***@gmail.com.
Helmut Schellong
2015-04-08 14:36:10 UTC
Post by w***@gmail.com
[...]
Das Vorstehende ist ein Paradebeispiel für extrem fehlerhaftes Deutsch.
(Übersetzungsmaschine?)
Absolut nicht ernst zu nehmen! (In mehreren Hinsichten)
--
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Schellong ***@schellong.biz
http://www.schellong.de/c.htm
Dorothee Hermann
2015-04-08 14:50:56 UTC
DARLEHENSANGEBOT ZWISCHEN PRIVATPERSONEN Man hat Sie der Bank
Du meinst, es könnte SPAM sein?

Semikolon, Minus, Klammer zu
Helmut Schellong
2015-04-08 14:58:25 UTC
Post by Helmut Schellong
[...]
SPAM ist eine der Hinsichten.
http://www.schellong.de/c.htm
Oliver Cromm
2015-04-08 17:36:40 UTC
Post by Helmut Schellong
Das Vorstehende ist ein Paradebeispiel für extrem fehlerhaftes Deutsch.
Extrem? Das ist schon ein großer Fortschritt gegenüber dem, was an
deutschsprachigem Spam vor Jahren noch üblich war.

Kostproben:

BITTE AUSFUILLEN DEIN DATAS AUS UNTEN.

£ 570.000,00 (fünfhundertsiebzig Eintausend Pfund Sterling) wurde
Ihnen für emarging als die ausgezeichnet Gewinner des ersten
Preises von Samsung zeichnen diese 42RD Jahrestag Jahr 2012.

Dieser Antrag wird uns erlauben, Ihre E-Mail-Adresse in
Auftragslist e, es nicht zu Ende des vorhergehenden
Kurierdienst Ya hoo verlieren.

(1) Vollstandiger Name:
(2) parmanent Adresse & Country:
(3) Sex & Alter:
Press any key to continue or any other key to quit.
Stefan Schmitz
2015-04-08 17:57:30 UTC
Post by Oliver Cromm
Extrem? Das ist schon ein großer Fortschritt gegenüber dem, was an
deutschsprachigem Spam vor Jahren noch üblich war.
BITTE AUSFUILLEN DEIN DATAS AUS UNTEN.
Ł 570.000,00 (fünfhundertsiebzig Eintausend Pfund Sterling) wurde
Wo siehst du da den großen Fortschritt?
Schon darin, dass jetzt alle einzelnen Wörter existieren?
j***@gmail.com
2017-02-08 13:58:12 UTC
Guten Tag
Wagen Sie die Zuverlässigkeit, um davonbezeugen zu können. Sie haben Schwierigkeitenfür
ein Darlehen? Laufende Projekte, die eineFinanzierung erfordern? Die Lösung
ist an Ihrer Tür. Ich werde Ihnen Darlehen die von2000 € verleihen, zu 70.000 gehen
000 € und das in jeder Person oder Unternehmen,die fähig ist zu respektieren ihr
Verpflichtungen. Ich bin verfügbar, meine Kundenin einer Dauer zufriedenzustellen
maximal von 3 Tagen nach dem Eingang IhresAntragsformulars.
Erfassen Sie Ihr Glück, indem man michkontaktierend….
durch meine E-Mailadresse:
***@gmail.com
l***@gmail.com
2017-05-27 11:15:24 UTC
Guten Tag,
ich drehe mich in Richtung aller Personen, die müssen, zu gehören
Ich gewähre Schatzamtsdarlehen von 2000 € zu 500.000.000 € alle
fähig, es pro Jahr mit einem Zinssatz von 3% und Fristen zurückzuzahlen
Sie gehen von 1 bis zu 30 Jahren gemäß dem Wert des Befehls. Ich mache es in den folgenden Bereichen:
- Finanzielles Darlehen
- Apronte bereiter Immobilienerwerb
Konsolidierung der Schuld - denn - list
- Karte - Rescate
- Die Beamten werden befestigt bereit, wenn Sie wirklich im Bedürfnis sind,
Sie wollen für mehr Informationen schreiben. E-mail: ***@gmail.com
b***@gmail.com
2018-06-30 09:22:08 UTC
Guten Morgen.
Finanzielle Möglichkeiten
Insbesondere Französisch, ich komme, um Ihnen über mein Kreditangebot zu erzählen, das mit einer jährlichen Rate von 2% sehr zuverlässig ist.
Machen Sie Ihre Anfragen zwischen 1000 und 30.000.000 und du wirst es in 48 Stunden haben.
Hier ist seine E-Mail: ***@gmail.com
Whatsapp: 0033648420784
"Die Garantie Ihres Darlehens zu 100% nach Annahme Ihrer Datei"

Mit freundlichen Grüßen.