Weisses Haus entzieht CNN-Reporter die Akkreditierung
Monitor
2018-11-08 07:47:37 UTC
Weißes Haus entzieht CNN-Reporter die Akkreditierung
Die US-Regierung hat CNN-Reporter Jim Acosta die
Akkreditierung für die Arbeit im Weißen Haus entzogen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article183474756/Nach-Streit-mit-Trump-Weisses-Haus-entzieht-CNN-Reporter-die-Akkreditierung.html

Diesen provozierenden Reporter muss sich niemand bieten lassen.

In Deutschland landen die provozierenden Journalisten im Gefängnis:

In den Pressekonferenzen von *Merkel* und ihrem Lieblingsdiktator
*Erdogan* in Deutschland (!) werden provozierende Journalisten
wie Ertugrul Yigit [1] *abgeführt* und in ein Foltergefängnis
in die Türkei *abgeschoben* [3], wenn sie z.B. ein weißes
T-Shirt mit der Aufschrift "Gazetecilere Özgürlük –
Freiheit für Journalisten in der Türkei" tragen.

Das "neue antifaschistische" [2] Rotgrüne Hamburg will
nach 35 Jahren den Journalist Yigit in Türkei abschieben:

"Seit 35 Jahren lebt der türkische Journalist Ertugrul Yigit
in Hamburg. Auf einmal will die Stadt seine Aufenthalts-
genehmigung nicht mehr verlängern - obwohl dem
Regimekritiker in der alten Heimat Haft droht."
( http://www.spiegel.de )

UND die Amerikaner können wenigstens noch wählen zwischen Fox
News und CNN. In DE sind die "neuen antifaschistischen" [2]
Mainstreammedien gleichgeschaltet, die Deutschinnen haben
nur noch 2 zwangsbezahlte Sender, die immer nur verbreiten,
was die "neue antifaschistische" [2] Merkelregierung vorgibt. [3]

m.

[1]
Yigit ist Herausgeber der regierungskritischen Onlinezeitung
„Avrupa Postasi“ und Autor der Berliner „tageszeitung“ („taz“).

[2]
"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der
Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."
(Ignazio Silone - Schriftsteller und deutscher Sozialist)

[3]
07.11.2018
Die Angst der Linken vor’m Gegenargument
https://www.achgut.com/artikel/die_angst_der_linken_vorm_gegenargument
Detlef Meißner
2018-11-08 08:56:09 UTC
Post by Monitor
Das "neue antifaschistische" [2] Rotgrüne Hamburg will
^^^^en

2018-11-10 09:58:52 UTC
Post by Monitor
Post by Monitor
Das "neue antifaschistische" [2] Rotgrüne
Kein Eigenname.
Post by Monitor
Hamburg will
Post by Monitor
nach 35 Jahren den Journalist Yigit in
^^^^en
Artikel fehlt.
Gruß, ULF
Fritz
2018-11-08 09:03:05 UTC
Post by Monitor
[...]
Trump sieht wohl nicht gerne in sein Spiegelbild!
--
Fritz ™
Für eine soziale, liberale und gerechte Welt
Wider dem Rechtspopulismus, wider den FakeNews
Fritz
2018-11-08 09:04:33 UTC
Post by Monitor
[...]
Lüge.
https://www.zeit.de/news/2018-10/29/auslaenderbehoerde-dementiert-
ausweisung-von-journalist-yigit-181029-99-580082
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/tuerkischer-journalist-
yigit-keine-ausweisung-100.html
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article182930432/Journalist-und-
Erdogan-Kritiker-Adil-Yigit-darf-in-Deutschland-bleiben.html
Soweit zu Wende-Halsens 'Qualitäts-Postings'! ;->>

fup2 de.soc.politik.misc
Erika Ciesla
2018-12-08 19:59:24 UTC
Am 08.11.18 um 08:47 Uhr Monitor schrieb:

1. de.talk.tagesgeschehen
2. de.soc.politik.misc
3. de.sci.philosophie
4. de.etc.sprache.deutsch

Kommentar: Arschloch!
Post by Monitor
Weißes Haus entzieht CNN-Reporter die Akkreditierung
Antwort kriegst Du erst, wenn Du endlich lernst, Deinen Sermon *ǸUR* in den
Gruppen abzulegen, die zum Thema passen!

🖕 EC
noebbes
2018-12-08 20:14:13 UTC
Post by Erika Ciesla
1. de.talk.tagesgeschehen
2. de.soc.politik.misc
3. de.sci.philosophie
4. de.etc.sprache.deutsch
Kommentar: Arschloch!
Kommentar: Dämliche, widerlich stinkende Pöbeltrulla!
Post by Erika Ciesla
Post by Monitor
Weißes Haus entzieht CNN-Reporter die Akkreditierung
Antwort kriegst Du erst, wenn Du endlich lernst, Deinen Sermon *ǸUR* in den
Gruppen abzulegen, die zum Thema passen!
🖕 EC
Wer will denn schon von dir dämlichen Pöbeltrulla eine Antwort? Bildest
Du dir etwa ein irgendjemand könnte Dich ernst nehmen?
Fupp-Eliminator
2018-12-08 20:14:00 UTC
Post by Erika Ciesla
1. de.talk.tagesgeschehen
2. de.soc.politik.misc
3. de.sci.philosophie
4. de.etc.sprache.deutsch
Kommentar: Arschloch!
Kommentar: Pathologisch kompetenzgeile dumme alte Schabracke!
Post by Erika Ciesla
Antwort kriegst Du erst, wenn Du endlich lernst, Deinen Sermon *?UR*
in den Gruppen abzulegen, die zum Thema passen!
Da wird er sich jetzt wochenlang graemen, dass er von
Dir dummen Funz keine Antwort kriegt, Schnatterliese!
aber die Zeit ist abgelaufen.
Hans-Juergen Lukaschik
2018-12-12 07:25:04 UTC
Hallo Erika,

am Samstag, 08 Dezember 2018 20:59:24
Post by Erika Ciesla
1. de.talk.tagesgeschehen
2. de.soc.politik.misc
3. de.sci.philosophie
4. de.etc.sprache.deutsch
Kommentar: Arschloch!
Weißes Haus entzieht CNN-Reporter die Akkreditierung
Antwort kriegst Du erst, wenn Du endlich lernst, Deinen Sermon *ÇžUR*
in den Gruppen abzulegen, die zum Thema passen!
Das Cieśla scheint wirklich zu meinen, außer ihm könne niemand
antworten.
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net