Angriffslustige Neger morden wegen der (bei ihnen nicht vorhandenen) "Ehre"
Add Reply
K. Orona
2020-05-06 20:39:03 UTC
Heißt das nicht Nigger???
Nigger ist abwertend.
Neger (lat. Schwarzer) ist neutral.
Lopo
Nein! Auch das ist abwertend! Schwarz klingt so negativ.

Das muß "Unweißer" heißen!

K.
Rasmus Koller
2020-05-06 20:52:43 UTC
Post by K. Orona
[...]
In Amerika heißt der Neger offiziell "Person of Color" (Person der
Farbe). Ich würde so zwar den Malermeister bezeichnen, aber wenn die
Amis das so wollen....

Rasmus
Hans
2020-05-06 22:50:57 UTC
Post by Rasmus Koller
Post by K. Orona
[...]
Und wie werden dann die Gelben und die Roten bezeichnet? Auch "Person of
Color"?
Roland Franzius
2020-05-07 04:24:42 UTC
Post by Hans
Post by Rasmus Koller
[...]
Die Bezeichnungen werden von der jeweiligen Ortsgruppe der
Schweinerosanen festgelegt, also genau so wie seit je her im Mittleren
Sachsen.
2020-05-07 08:15:16 UTC
Post by K. Orona
Nigger ist abwertend.
Neger (lat. Schwarzer) ist neutral.
Lopo
Nein! Auch das ist abwertend! Schwarz klingt so negativ.
Das muß "Unweißer" heißen!
Nein, "Un-" klingt viel zu negativ; da ist ja sofort sichtbar, dass weiß
normal ist und alles andere eine Abweeichung vom Normalen. Daher immer
positiv formulieren: "Starkpigmentierter" oder noch besse
"Melaninprivilegierter".

Ach so, nee - gendern müssen wir das auch noch. "Melaninprivilegierte/r".

Nee, reicht auch nicht, was ist mit den Diversen? Also:
"Melaninprivilegierte/r (w/m/d)"
--
gpg-Key (DSA 1024) D36AD663E6DB91A4
Hans
2020-05-07 09:14:31 UTC
Post by K. Orona
[...]
Und was ist mit den anderen zig Geschlechtern, die es angeblich auch
noch gibt, du Genderrassist?

:-)
Diedrich Ehlerding
2020-05-07 09:21:37 UTC
Post by Hans
Post by Diedrich Ehlerding
"Melaninprivilegierte/r (w/m/d)"
Und was ist mit den anderen zig Geschlechtern, die es angeblich auch
noch gibt, du Genderrassist?
Hm ... du meinst, wir müssen demnächst schreiben:
...(m/w/d₁/d₂/d₃/...)? Und sind das denn tatsächlich nur abzählbar viele
mögliche Geschlechter, oder müssen wir auch alle transzendenten Zahlen
aufzählen?
--
gpg-Key (DSA 1024) D36AD663E6DB91A4