Schwarze Arbeit melden? Ja oder ja?
Anne Pfirsich
2021-07-26 06:31:45 UTC
Tach klaus.
Sind uns eigentlich von dir neuerliche, verdächtige Bewegungen
in den umliegenden Schrebergärten zu melden, hauptberuflicher
Chefhauptblockwartprofikümmerer?
Ich habe den Kontakt zu meiner Großmutter heute schweren Herzens
abgebrochen. Sie gehört noch immer zu den Ungeimpft:innenx, obwohl sie
ihr Impfangebot bereits erhalten hat. Für mich war die Entscheidung
damit klar. Ihre Strick-Schwarzarbeit muss ich leider auch melden.
--
Anne Pfirsich
Gendertherapeut:inx
geimpft
Matthias Opatz
2021-07-26 12:10:59 UTC
Post by Anne Pfirsich
[...]
Samma, ist "Anne Pfirsich" nur der Kunstname für die Kabarettfigur,
als die Du hier satirst?

Matthias,
mal auf desd beschränkend
Ulf Kutzner
2021-07-26 13:11:31 UTC
Post by Anne Pfirsich
[...]
Ich würde es schlichter formulieren:

Unsere Pfirsichinchen ist nicht echt.
Ulf Kutzner
2021-07-26 17:17:46 UTC
Post by Ulf Kutzner
Unsere Pfirsichinchen ist nicht echt.
Und weiblich auch nicht.
Ändert bei dem Knilch nichts an 'Pfirsichinchen'.
Unser Pfirsichinchen natürlich.