Cool! Volltätowierte Lesbe Dunja Hayali moderiert ab Spätsommer das Sportstudio im ZDF
Jean-Luc Horridus
2018-04-25 21:47:46 UTC
Das Sie Lespe ist mir egal,
Die deutsche Sprache ist dir offensichtlich auch egal.
Also ich danke für diese Wortschöpfung. "Lespe" klingt noch einen Zahn
schärfer als das weiche "Lesbe".

Jean-Luc
fridolin
2018-04-25 22:39:15 UTC
Post by Jean-Luc Horridus
Das Sie Lespe ist mir egal,
Die deutsche Sprache ist dir offensichtlich auch egal.
Also ich danke für diese Wortschöpfung. "Lespe" klingt noch einen Zahn
schärfer als das weiche "Lesbe".
LOL...Mea culpa! Aber egal, da es Bräsicke/Fickbusch/etc an Argumenten
und Frauen mangelt bleibt halt nur der persönliche Orgasmus an
Rechtschreib-/Grammatikfehlern...Habe die eh alle im wohlverdienten
Killfile...