Diese Rede hielt Henryk M. Broder vor der AfD-Fraktion
Ernst Wandel
2019-01-31 05:52:49 UTC
30.01.2019
Deutscher Bundestag
Diese Rede hielt Henryk M. Broder vor der AfD-Fraktion
Die AfD-Fraktion im Bundestag hatte Broder am 29. Januar zu
einem Vortrag eingeladen. „Trotz der Bedenken meines Anwalts
und meiner Frau“, so Broder, habe er die Einladung angenommen.
Eine Dokumentation der Rede. .........
lesensweerte Quelle:
https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article187962993/Henryk-M-Broders-Rede-vor-der-AfD-Bundestagsfraktion.html

Großartig, Herr Broder!

Herr Broder, Sie wären ein würdiger Bundespräsident
und noch dazu der erste jüdischen Glaubens.
F.W.
2019-01-31 06:59:05 UTC
30.01.2019 Deutscher Bundestag Diese Rede hielt Henryk
M. Broder vor der AfD-Fraktion...
Herr Broder, Sie wären ein würdiger Bundespräsident und
noch dazu der erste jüdischen Glaubens.
Ja, unbedingte Zustimmung. Broder ist schon ein "cooler
Intellektueller".

FW
--
"Ich bin Vollblut-Manager! Informationen verlangsamen nur
meine Entscheidungen!"