Royal Schoko-Wedding
Studierender Jannes Pinke AStA
2018-05-21 06:14:24 UTC
Harry hat eine ältere geschiedene Mulattin geheiratet, deren Familie
gespalten und nur geringfügig besser ist als 'Trailer Trash'
In USA ist Meghan schon als 'Princess Pushy' bekannt.
Und die soll sich in das stockkonservative Königshaus integrieren?
Der Ehe gebe ich vielleicht 2-3 Jahre...mit Scheidungen hat das
britische Königshaus ja einige Erfahrung.
Du meinst nicht, dass Miss Ellie schon lockerer geworden ist? Die Frau
von William ist ja auch nur unterer Trailertrash-Adel, oder? Oder ist
die Herkunft die Gebärmaschinen nicht mehr so wichtig, Hauptsache der
Royale Samen wird in eine gebärfähige Brutmaschine gespritzt, sozusagen?

Jannes
Veganer Rindfleischvogel
2018-05-21 06:43:57 UTC
Post by Studierender Jannes Pinke AStA
Du meinst nicht, dass Miss Ellie schon lockerer geworden ist? Die Frau
von William ist ja auch nur unterer Trailertrash-Adel, oder?
Vor der Hochzeit hat Kate ihr typisch englisches Gebiss (schief,
schlecht und gelb) instandsetzen lassen. Jetzt sind ihre Beißerchen
allerdings schon wieder zu weiß, was prollig-ördinär ausschaut. Fehlen
nur noch Ganzkörpertattoos. :-)

Der Adel ist auch nicht mehr, was er mal war. Oder war schon immer so?

VR