Suche regionale Begriffe fuer das "Aus" beim Fangen spielen
n***@gmail.com
2019-03-12 07:45:28 UTC
bei uns in Kiel hiess es BLICKE
Dorothee Hermann
2019-03-12 11:45:10 UTC
Am 12.03.19 um 08:45 schrieb ***@gmail.com:
Am 07.12.2001 schrieb Martin Burkhardt:
https://groups.google.com/forum/#!search/Suche$20regionale$20Begriffe$20fuer$20das$20%22Aus%22$20beim$20Fangen$20spielen/de.etc.sprache.deutsch/oLbv5MrsimY/GNTgsXbSCgAJ
Post by n***@gmail.com
bei uns in Kiel hiess es BLICKE
^^

Du solltest schreiben, auf WAS Du Dich beziehst.
In diesem Fall auf einen achtzehn (18) Jahre alten Thread, in dem einige
Antworten schon gegeben worden sind. Den OP (Original-Poster) wird es
wahrscheinlich nicht erreichen/nicht mehr interessieren.

Ich hab's mal ausprobiert (über googlegroups zu antworten), um Dir zu
helfen:
Wenn Du auf "Antworten" klickst, kommt bei mir in der obersten Reiche
"Original zitieren" - und darauf klickst Du dann - und dann siehst Du
(und alle), auf WAS Du antwortest.
Und außerdem (!) siehst Du dann, dass dieser Thread soooo alt ist.

Dorothee, gerne aufklärend
Diese Antwort ging auch an nordsprotteki per PM (persönliche Mail)
Detlef Meißner
2019-03-12 12:28:39 UTC
Post by n***@gmail.com
[...]
Ob das hilft?

(Die meisten) Google-Poster haben die Angewohnheit, die Antworten auf
ihre Beiträge nicht zu lesen, deshalb kommen auch gut gemeinte
Ratschläge bei ihnen nicht an.

Christian Frick
2019-03-12 22:50:06 UTC
Post by n***@gmail.com
[...]
Dorothee, so eine kleine Sprotte denkt nicht solange nach, dass sie alles
liest, auf was sie antwortet.
Vermutlich vergebene Liebesmüh.
Stefan Schmitz
2019-03-13 17:53:54 UTC
[...]
Bei mir wird automatisch zitiert, ohne dass ich es auswählen müsste. Und das
Datum sehe ich auch automatisch.
Was muss man tun, um beides abzuschalten?

Okay, gerade mal die mobile Version ausprobiert. Da wird nicht zitiert, und
ich sehe auch keine Option dafür. Das Datum steht aber trotzdem bei jedem Beitrag.
Frank Hucklenbroich
2019-03-12 13:47:02 UTC
Post by n***@gmail.com
bei uns in Kiel hiess es BLICKE