Kraetze-Milben wohnen nobel
Add Reply
Werner Tann
2019-02-11 08:20:46 UTC
| Die Krätze kann jeden treffen. Im Wiener AKH kommen sowohl aus allen
| Schichten und Bezirken Patienten. Möglicherweise hat die Milbe auch bereits
| Residenzen entwickelt. Dies würde ihr wiederholtes Auftreten erklären.
| Das muss jedoch erst erforscht werden
https://www.vienna.at/wien-die-kraetze-ist-im-vormarsch/6089881

Erforschen sollte man vielleicht nicht nur die "Residenzen" der
Milben, sondern auch die Unterstellung, "alle Schichten und Bezirke"
brächten die Milben hervor. Auch die Pest befällt jeden, wird aber
primär nicht von Mensch zu Mensch übertragen, sondern durch Ratten
bzw. Flöhe. Wem im Zusammenhang mit der Krätze heute die Rolle der
Ratten zufällt, liegt auf der Hand.
Roland Franzius
2019-02-11 08:44:44 UTC
Post by Werner Tann
Wem im Zusammenhang mit der Krätze heute die Rolle der
Ratten zufällt, liegt auf der Hand.
Ja, das wissen wir, es sind die intellektuellen Ratten von der
populistischen Volksfront.
Vielleicht solltest Du nochmal Deinen Denkansatz überprüfen - FR
Lars Bräsicke
2019-02-11 09:41:18 UTC
Krätze ist eine Hautkrankheit. Dich hat etwas Tiefergehendes befallen, Tann.
Thomas Schade
2019-02-13 17:41:44 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Werner Tann
Wem im Zusammenhang mit der Krätze heute die Rolle der
Ratten zufällt, liegt auf der Hand.
Krätze ist eine Hautkrankheit. Dich hat etwas Tiefergehendes befallen, Tann.
Tiefer? Sackratten?

Nazis fühlen sich fremd im eigenen Land? Gut so! Ich hoffe, es wird
nie wieder ein Deutschland geben, in dem sich Nazis zu Hause fühlen.
Florian Ritter
2019-02-24 19:12:25 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Werner Tann
Wem im Zusammenhang mit der Krätze heute die Rolle der
Ratten zufällt, liegt auf der Hand.
Krätze ist eine Hautkrankheit. Dich hat etwas Tiefergehendes befallen, Tann.
Greifswald hatte nur einen Dermatologen, genannt Trippermüller.

Sein emailliertes Praxisschild:

Sanitätsrat Dr. med. Müller
Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

trug den Zusatz:

Hautpatienten ab 13 Uhr

Nicht leicht hatte es, wer zwischen 8 und 11 in der Ordination
verschwand und dabei beobachtet wurde - FR

Detlef Meißner
2019-02-11 09:51:29 UTC
Post by Werner Tann
Post by Werner Tann
[...]
Der Vormarsch der Krätze korreliert auffällig mit der der Rechten.

2019-02-11 10:20:18 UTC
Post by Werner Tann
> [...]
https://www.vienna.at/wien-die-kraetze-ist-im-vormarsch/6089881
Erforschen sollte man vielleicht nicht nur die "Residenzen" der
Ich lese im Originaltext *Resistenzen*,
"Widerstandsfähigkeit eines Organismus gegenüber äußeren Einwirkungen", und nicht
*Residenzen*, Amts-, Wohn-, Verwaltungssitze.

2019-02-11 10:34:42 UTC
Post by Werner Tann
Post by Werner Tann
[...]
Ist doch klar, dass das nicht Residenzen heißen kann.

Aber vielleicht war ja der Wunsch nach einer Residenz die Motivation
des Verfassers.

Werner Tann
2019-02-11 12:11:29 UTC
Ich lese im Originaltext *Resistenzen*,
Ist doch klar, dass das nicht Residenzen heißen kann.
Aber vielleicht war ja der Wunsch nach einer Residenz die Motivation
des Verfassers.
Für euch beide scheint es neu zu sein, dass der Ersteller eine
Webseite editieren kann. Nächstens mache ich euch Zweiflern wieder
einen Screenshot. Archive.org respektiert leider robots.txt.
Detlef Meißner
2019-02-11 12:21:01 UTC
Post by Werner Tann
[...]
Dass er eine Website editieren kann, wird nicht bezweifelt.

Werner Tann
2019-02-11 12:52:37 UTC
Post by Werner Tann
Post by Werner Tann
[...]
Und er hat's auch getan:

Einfach in Google nach "krätze milben residenzen" suchen.
Detlef Meißner
2019-02-11 13:30:07 UTC
Post by Werner Tann
Post by Detlef Meißner
Post by Werner Tann
Post by Werner Tann
[...]
http://img4web.com/i/SJZP5.jpg
Was soll das für ein Beweis sein?
So einen "Beweis" kann ich auch mit "krätze milbe arschloch" erstellen.
Google mal danach! Und es gibt auch Bilder dazu.

Wie schon Gunhild angemerkt hat, steht in deinem verlinkten Text:
"Die Krätze kann jeden treffen. Im Wiener AKH kommen aus allen
Schichten und Bezirken Patienten. Möglicherweise hat die Milbe auch
bereits Resistenzen entwickelt. Dies würde ihr wiederholtes Auftreten
Post by Werner Tann
Einfach in Google nach "krätze milben residenzen" suchen.
Und, was finde ich dort?

Werner Tann
2019-02-11 13:59:26 UTC
Post by Werner Tann
Einfach in Google nach "krätze milben residenzen" suchen.
Und, was finde ich dort?
Ich gehe davon aus, das gleiche, was du auf dem Screenshot siehst. Und
nein, es geht nicht um irgendwelche krätzen und residenzen, sondern um
solche auf www.vienna.at.
Detlef Meißner
2019-02-11 14:06:12 UTC
Post by Werner Tann
Post by Detlef Meißner
Post by Werner Tann
[...]
Auf vienna.at steht nichts von Residenzen im Zusammenhang mit Milben.

Gib's auf, deine Versuche sind bereits im Ansatz gescheitert!

Werner Tann
2019-02-11 14:35:25 UTC
Post by Werner Tann
[...]
Dass du es mit rationaler Argumentation nicht so hast, ist bekannt.
Dass du aber inzwischen auch als Volltroll auftrittst, ist neu (für
mich).

Google zeigt, wie du auf dem Screenshot siehst, eine Textvorschau
dessen, was dich auf der Webseite erwartet. Diese Textvorschau ist
nicht live, d. h. sie hinkt der Webseitenrealität hinterher. Dort
können Änderungen vorgenommen worden sein, die noch nicht in diese
Textvorschau bei Google einfließen. Jeder, der etwas tiefer im
Webgebrauch drinnen ist als du, weiß, dass man oft aufgrund der
Textvorschau auf Seiten gelockt wird, die *diesen* Content gar nicht
(mehr) haben.

Oder kurz: Die Google-Textvorschau ist veraltet. Dort steht
"Residenzen", so wie das auf www.vienna.at heute Vormittag gestanden
hat. Google erfindet nichts, diese Textvorschauen zeigen Text, der
tatsächlich mal auf den Webseiten zu lesen gewesen ist.
Detlef Meißner
2019-02-11 15:01:51 UTC
Post by Werner Tann
Post by Detlef Meißner
Post by Werner Tann
[...]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Da bist du bekanntlich unser aller Vorbild.
Post by Werner Tann
Dass du aber inzwischen auch als Volltroll auftrittst, ist neu (für
mich).

Was willst du eigentlich?

Wolltest du uns auf den Fehler der Seite aufmerksam machen oder uns vor
Augen führen, woher die Krätze deiner Meinung nach kommt bzw. wer die
Residenzen der Milben sind?

Werner Tann
2019-02-11 15:18:04 UTC
Was willst du eigentlich?
Wolltest du uns auf den Fehler der Seite aufmerksam machen oder uns vor
Augen führen, woher die Krätze deiner Meinung nach kommt bzw. wer die
Residenzen der Milben sind?
Ich habe wie üblich einen sprachlichen Aufhänger dazu benutzt, um
erstens topic zu bleiben und zweitens auf die unserer Sprache und
Kultur und Zivilisation drohende Gefahr aufmerksam zu machen, die im
vorliegenden Fall in eingeschleppten bzw. wiedererweckten Krankheiten
besteht.

Und was willst du? Nichts hören und sehen, was Übles von den
Zuwanderern kommt? Blätterst du inzwischen gleich zum Fußball weiter,
um deine Menschenrechtsillusionen aufrechterhalten zu können?
Asylrecht über allem und hinter uns die Sinflut? Asylantrag wird
angenommen von jemandem, der in der EU Aufenthaltsverbot hat! Und was
tut dieser Türke, der sich als verfolgter Kurde ausgibt? Er ersticht
einen Sozialamtsmitarbeiter:
https://derstandard.at/2000097661851/Opfer-der-toedlichen-MesserNach-toedlicher-Messerattacke-war-Leiter-des-Sozialamts
https://www.krone.at/1859042
Detlef Meißner
2019-02-11 15:33:26 UTC
Post by Werner Tann
Post by Detlef Meißner
[...]
Ja, ja.

Dass diese Krankheiten eingeschleppt wurden, natürlich von Menschen,
die alle mit Krankheiten verseucht sind, phantasierst du dir zusammen.
Und Verlautbarungen, die etwas anderes besagen, sind selbstredend alle
gefälscht.

Aber das mit den wiedererweckten Krankheiten stimmt.

BRW: Welcher der Kommentare auf der Seite stammt von dir?

Werner Tann
2019-02-11 15:45:08 UTC
BRW: Welcher der Kommentare auf der Seite stammt von dir?
Auf vienna.at kommentiere ich nie.
Detlef Meißner
2019-02-11 16:09:27 UTC
Post by Werner Tann
Post by Detlef Meißner
BRW: Welcher der Kommentare auf der Seite stammt von dir?
Auf vienna.at kommentiere ich nie.
Kaum zu glauben.

2019-02-11 17:57:18 UTC
Post by Werner Tann
erstens topic zu bleiben und zweitens auf die unserer Sprache und
Kultur und Zivilisation drohende Gefahr aufmerksam zu machen,
Den größten Zivilisationsbruch haben braune Gestalten zu verantworten,
die ähnlich ekelhaft argumentierten wie du.
Detlef Meißner
2019-02-11 18:14:17 UTC
Post by Werner Tann
[...]
Ich habe noch einen Wunsch freie: Die Krätze sollen sie kriegen!

Reinhard Zwirner
2019-02-11 18:45:08 UTC
Post by Werner Tann
Einfach in Google nach "krätze milben residenzen" suchen.
Und, was finde ich dort?
Daß dort ursprünglich offenbar tatsächlich "Residenzen" stand:

Durch Klick auf das kleine schwarze Dreieck hinter dem URL kommt man
zum Google-Cache.

Es ist hier ja immer wieder behauptet worden, daß SPON-Redakteure
ebenfalls desd lesen - wenn hier mal über SPON-Stilblüten u. ä.
berichtet wurde, waren die nämlich regelmäßig recht schnell wieder
verschwunden.

HTH

Reinhard
Detlef Meißner
2019-02-11 19:04:23 UTC
Post by Reinhard Zwirner
Post by Werner Tann
Einfach in Google nach "krätze milben residenzen" suchen.
Und, was finde ich dort?
Ja, das wissen wir doch!

Tatsache ist und bleibt, dass dort ein unfähiger "Editor" am Werke war,
was Werner abstreiten wollte. Ihm gefiel wohl der Bezug zwischen
Krätzemilben und ihren Residenzen, den Ausländern.
Post by Reinhard Zwirner
[...]
In diesem Falle glaube ich das eher nicht.

Der Fehler fällt dem Leser doch sofort ins Auge.

2019-02-11 22:13:54 UTC
Post by Werner Tann
[...]
Warum wundert mich das nicht, wenn Du respektvolles Verhalten
bedauerst?
--
GUGELFUHR(E), f., scherz, spasz, narrheit,
GRIMM, Deutsches Wörterbuch
Werner Tann
Haben Krätzemilben und Kanaken Respekt vor ihren Wirten?
Detlef Meißner
2019-02-12 09:04:57 UTC
Post by Werner Tann
Post by Quinn C
Post by Werner Tann
[...]
Muttu dir Respekt verschaffen!

Heinz Tauer
2019-02-12 09:23:42 UTC
Post by Werner Tann
Post by Quinn C
Post by Werner Tann
[...]
Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht - Brauner Hetzer!
Heinz
Detlef Meißner
2019-02-12 09:28:04 UTC
Post by Heinz Tauer
Post by Werner Tann
Post by Quinn C
Post by Werner Tann
[...]
Doch nicht jetzt erst!

Daran lässt er doch schon lange keinen Zweifel mehr.
Werner Tann
2019-02-12 13:50:20 UTC
Post by Heinz Tauer
Post by Werner Tann
Haben Krätzemilben und Kanaken Respekt vor ihren Wirten?
Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht - Brauner Hetzer!
Ich konnte dem Stabreim nicht widerstehen. Und der Wahrheit. Farben
interessieren mich dabei nicht.
Detlef Meißner

Werner Tann
2019-02-12 15:18:44 UTC
Nur rot-grün schwach, und das macht nun wirklich keinen Unterschied.
Detlef Meißner
2019-02-12 15:27:03 UTC
Post by Werner Tann
Post by Detlef Meißner
Post by Werner Tann
Ich konnte dem Stabreim nicht widerstehen. Und der Wahrheit. Farben
interessieren mich dabei nicht.
Farbenblind?
Nur rot-grün schwach, und das macht nun wirklich keinen Unterschied.
Misch mal rot und grün!

2019-02-12 14:04:30 UTC
Die Wahrheit fehlt da genau wie der Hauptstab.
Stefan+ (Stefan Froehlich)
2019-02-11 16:20:27 UTC
Post by Werner Tann
Wem im Zusammenhang mit der Krätze heute die Rolle der
Ratten zufällt, liegt auf der Hand.
Auf Deiner? Dann achte lieber gut darauf, sie niemandem zu reichen.

Servus,
Stefan
Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Der Hit der Saison - prüfen mit Stefan!
(Sloganizer)
Stefan Schmitz
2019-02-11 18:53:29 UTC
Post by Werner Tann
> [...]
| Residenzen entwickelt. Dies würde ihr wiederholtes Auftreten erklären.
Andersherum hat mir kürzlich ein Onkel geschrieben, dass die Tante inzwischen in
einer Seniorenresistenz lebt.

Mir fiel an dem Zitat als erstes das "sowohl" auf. Ist es Austriazismus, das
"als auch" durch "und" zu ersetzen?
Stefan+ (Stefan Froehlich)
2019-02-11 19:27:00 UTC
| Im Wiener AKH kommen sowohl aus allen Schichten und Bezirken
| Patienten.
Mir fiel an dem Zitat als erstes das "sowohl" auf. Ist es
Austriazismus, das "als auch" durch "und" zu ersetzen?
Nein. Da hat jemand so lange am Satz herumgebastlet, bis er falsch
war.

Servus,
Stefan
Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Stefan!? Ja! Denn babbeln ist preisbewusster als brodeln.
(Sloganizer)
Detlef Meißner
2019-02-11 19:41:37 UTC
Post by Stefan+ (Stefan Froehlich)
Post by Stefan Schmitz
[...]
Der Satz wurde inzwischen korrigiert:
"Im Wiener AKH kommen aus allen Schichten und Bezirken Patienten."

Da hat es jemand nicht fertig gebracht, aus dem dargebotenen Video
einen fast identischen Text zu erstellen. Möglicherweise jemand, der
sich beim Betrachten ständig am Ohr kratzen musste.