DAS, mein lieber Klaus, kannst Du Dir unter die Vorhaut jubeln!
Uli Riemenschneider
2018-09-12 09:52:29 UTC
DAS, mein lieber Klaus, kannst Du Dir unter die Vorhaut jubeln!
Ist das eine übliche Ausdrucksform (Phrase) im Deutschen?
Vielleicht sollte man sich diese aneignen? Wie ist die weibliche Form
davon? "Das kannst Du Dir zwischen die Schamlippen jubeln?" Oder: "Das
kannst Du Dir um die Klitoris wickeln?" Oder: "Das kannst Du Dir unter
die Titten kleben?"

Uli
Germanistiker
2018-09-12 10:06:27 UTC
Post by Uli Riemenschneider
[...]
Das kommt jetzt aber auf die Titten drauf an.
Sind die flach und reichen bis zu den Oberschenkeln, könnte man
es auch unter die Titten klemmen. Aber nicht dabei jubeln,
sonst fällts ja wieder heraus.

Germanistiker
Germanistiker
2018-09-12 10:10:56 UTC
DAS, mein lieber Klaus, kannst Du Dir unter die Vorhaut jubeln!
Und überhaupt, das ist ja voll Nazi !!!

Was soll denn ein Jude machen, der überhaupt gar keine Vorhaut mehr hat?

Darf der nicht mehr jubeln ?

Germanistiker
Uli Riemenschneider
2018-09-12 10:41:41 UTC
Post by Germanistiker
DAS, mein lieber Klaus, kannst Du Dir unter die Vorhaut jubeln!
Und überhaupt, das ist ja voll Nazi !!!
Was soll denn ein Jude machen, der überhaupt gar keine Vorhaut mehr hat?
Darf der nicht mehr jubeln ?
Nur alle Jubeljahre?

Mit angeklebter Gummivorhaut?

Unter die ihm Erika etwas drunterjubelt?

Uli
Strange Quark
2018-09-12 11:02:50 UTC
2018-09-12 11:37:19 UTC
[...]
Kleben?
Bei den meisten würden auch klemmen funktionieren. Gravitation sei dank.
Aber erst den Bleistifttest machen!

2018-09-12 14:23:00 UTC
Post by Uli Riemenschneider
kannst Du Dir um die Klitoris wickeln?" Oder: "Das kannst Du Dir
unter die Titten kleben?"
Bei den meisten w?¼rden auch klemmen funktionieren. Gravitation sei
dank.
Aber erst den Bleistifttest machen!
Du bist gemein! Wo die Schnatterliese grad nicht huepfen kann
wegen Rollator!
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]