[Off-Topic] Keine Virusangst: Iraner lecken Schrein ab
Add Reply
Werner Tann
2020-03-02 08:11:23 UTC
Die Virushysterie ist das eine. Dummheit ist das andere. Auch wenn die
Angst vor dem Corona-Virus zumindest bislang in erster Linie ein
Riesenspektakel für die Medien ist, die jeden neuen Verdachtsfall
zählen und bewusst Angst schüren, ist auf der anderen Seite der
fahrlässige Umgang mit der Infektionsgefahr erstaunlich. Man lässt
also italienische Touristen noch munter in Österreich einreisen, damit
sie sich den Stephansdom anschauen können, obwohl es keinen Grund
gibt, dass diese Reise gerade jetzt geschehen muss, wo man die
Entwicklung des Virus noch nicht mit Gewissheit absehen kann.

Italien ist das europäische Land mit den meisten Infektionsfällen. Im
Osten ist es (nach China) der Iran. Über mögliche Gründe kann man
vorläufig nur spekulieren. Ein Infektionszentrum im Iran ist die Stadt
Ghom. Was passiert dort?

| Gerade in der Stadt Ghom, wo das Coronavirus im Iran dem Vernehmen
| nach vor eineinhalb Wochen ausgebrochen ist, lecken Pilger im
| weltberühmten Schrein der Fatima Masmua die heiligen Stätten ab.
| "Ich lecke das ab und was auch immer passiert, es ist mir egal", sagt
| ein Pilger in einem Video. "Ich habe keine Angst vor dem Coronavirus."
https://kurier.at/chronik/welt/iraner-lecken-schrein-ab-habe-keine-angst-vor-coronavirus/400768488

Video ansehen!
https://twitter.com/i/status/1233783635007954949

Dieser religiöse Oralsex präsentiert den Menschenschlag recht gut, der
gerade wieder dabei ist, Grenzen zu stürmen (Griechenland), um sich
gewaltsam in der EU einzunisten, um hier seine "Werte" und seine
"Kultur" zu verbreiten. Auch wenn es in dieser NG nicht kapiert wird:
Diese Menschen, diese Religion, diese Kultur sind das FREMDE, das
nicht europäisch ist und das Europa, wie wir es kennen, zerstören
wird, wenn man es lässt.
Detlef Meißner
2020-03-02 08:49:11 UTC
Post by Werner Tann
Italien ist das europäische Land mit den meisten Infektionsfällen. Im
Osten ist es (nach China) der Iran.
Falsch!

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im
Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
(Mark Twain)
Lars Bräsicke
2020-03-04 16:52:58 UTC
Post by Werner Tann
Die Virushysterie ist das eine. Dummheit ist das andere.
Beides hat hier nix zu suchen.

Also zieh Leine, Nazidreck.
U***@web.de
2020-03-04 17:12:43 UTC
Post by Lars Bräsicke
Beides hat hier nix zu suchen.
Du hast da etwas falsch verstanden. Die
Kelchkommunion war in der römisch-katholischen
Kirche lange verpönt, auch wenn sie
letztens wiederbelebt wurde.

Wie häufig sie praktiziert wird,
mögen die sagen, die dazu die Übersicht haben.
Der Habakuk.
2020-03-04 17:34:33 UTC
Post by Lars Bräsicke
Beides hat hier nix zu suchen.
Du hast da etwas falsch verstanden. Die
Kelchkommunion war in der römisch-katholischen
Kirche lange verpönt, auch wenn sie
letztens wiederbelebt wurde.
Woher sollte wohl das atheistische DDR-Gewächs Bräsicke darüber etwas
wissen?
Post by U***@web.de
Wie häufig sie praktiziert wird,
mögen die sagen, die dazu die Übersicht haben.
Steht sicher in der Wikipedia.
Werner Tann
2020-03-04 17:53:42 UTC
Du bist ja auch da.
Detlef Meißner
2020-03-04 18:15:35 UTC
Post by Werner Tann
Post by Lars Bräsicke
Post by Werner Tann
Die Virushysterie ist das eine. Dummheit ist das andere.
Beides hat hier nix zu suchen.
Du bist ja auch da.
Wie heißt es doch so schön in der Physik:
Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein!

Die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.