Der Spiegel hat ein neues Wort erfunden "Terror-Influencer"
Der Neologistiker
2019-10-13 09:29:04 UTC
Der Spiegel hat ein neues Wort erfunden "Terror-Influencer".
Quelle: Spiegel

Hütet euch davor ein "Terror-Influencer" zu werden!
Nur das Gute und Schöne darf influenziert werden.

Nun, liebe Brüder und Schwestern, heute ist Sonnatg.
So lasset uns nun gemeinsam heucheln.

Der Neologistiker
Jörg Türkenhüfte
2019-10-13 12:22:26 UTC
Post by Der Neologistiker
Der Spiegel hat ein neues Wort erfunden "Terror-Influencer".
Quelle: Spiegel
Hütet euch davor ein "Terror-Influencer" zu werden!
Nur das Gute und Schöne darf influenziert werden.
Ich bin ein Terror-Flatulenzer.
Ich furze auf den Invasionsterror der Linksgrüncduler.

Jörg
Siegfrid Breuer
2019-10-13 15:13:00 UTC
Post by Der Neologistiker
Der Spiegel hat ein neues Wort erfunden "Terror-Influencer".
Quelle: Spiegel
Meinen sie denn damit wenigstens die V-Leute, die im Auftrag
der Volksverraeter influencieren?
2019-10-13 16:12:34 UTC
Post by Der Neologistiker
Der Spiegel hat ein neues Wort erfunden "Terror-Influencer".
Quelle: Spiegel
Hütet euch davor ein "Terror-Influencer" zu werden!
^^
Hier würde ich ein Komma setzen.
Post by Der Neologistiker
Nur das Gute und Schöne darf influenziert werden.
Was macht ein Influenzer? Influenzt oder influenziert er?