Asylwerber zahlt Imam 1000 Euro fuers Ficken
Add Reply
Werner Tann
2019-11-13 08:11:04 UTC
Heute schon gekotzt? Nein? Bitte sehr:
https://www.krone.at/2041134

Afghanischer Asylwerber, gut vernetzter Drogendealer, geil auf
minderjährige Mädchen:

| Inzwischen haben sich bereits insgesamt fünf Mädchen und
| Frauen bei der Kriminalpolizei gemeldet, die alle zwischen
| zwei bis vier Monaten mit dem Afghanen die Bettstatt teilten.

Diese Kurz-Ehen sind streng islamkonform.

Dass der brave Moslem auch Drogen verkauft hat und als armer
Flüchtling die jeweils 1000 Euro für jede seiner Quickie-Hochzeiten
bezahlen konnte, das sind natürlich Zu- und Einzelfälle.
Ralph Aichinger
2019-11-13 09:35:19 UTC
Post by Werner Tann
Dass der brave Moslem auch Drogen verkauft hat und als armer
Flüchtling die jeweils 1000 Euro für jede seiner Quickie-Hochzeiten
bezahlen konnte, das sind natürlich Zu- und Einzelfälle.
Genauso wie kinderschändende Priester, religiöse Internate in
denen Kinder gequält werden, etc.

Religiöse Institutionen haben eine gewisse Häufung solcher
Dinge, wahrscheinlich aufgrund einer recht intransparenten
Machtausübung.

Werner Tann
2019-11-13 11:04:03 UTC
Post by Ralph Aichinger
Religiöse Institutionen haben eine gewisse Häufung solcher
Dinge, wahrscheinlich aufgrund einer recht intransparenten
Machtausübung.
Erstens das, zweitens befreit einen der Gott von eigener
Verantwortung. Das Fleisch ist halt schwach, aber Vergebung nahe.
Lasset die Kindlein zu mir kommen, hieß es.
g***@gmail.com
2019-11-14 07:33:51 UTC
We are 100% legit and produce real documents such as passports,drivers license,ID cards,visas,residence permit,diplomas for countries such as :USA,Germany,Canada,Britain,Turkey,Netherlands,Poland,Spain,Switzerland etc
Contact us via
Whatsapp…+1(206)388-4503
***@gmail.com
CITIZENSHIP, GREEN CARD Dutch PASSPORT, FOLLOW-UP,
EU / US / UK / CANADA, LICENSE DRIVER, ID CARDS,VISA ETC.
Contact us via
Whatsapp…+1(206)388-4503
***@gmail.com
Buy Genuine and Original German Passports (Germany)
Buy a real and original Dutch passport (Netherlands)
Buy Genuine and Original South African Identity Cards (South Africa)
Buy genuine and original Swiss identity cards (Switzerland)
Buy real and original IDs German (Germany)
Buy genuine and original badges Chinese (China)
Buy real and original IDs Spanish (Spain)
Buy genuine and original badges Austria (Austria)
Buy genuine and original badges Japan (Japan)
America)
We only offer original IDs of high quality and passport, visa, drive
License, ID CARDS, marriage certificates, diplomas, etc. Buy high quality now - we have the best HOLOGRAMS AND DUPLICATION MACHINES with more than
Thirteen million of all documents circulate around the world.
IDs scan yes ...
-HOLOGRAMS: IDENTICAL
-BAR CODES: SCAN IDS
-UV: YES
Contact us via
Whatsapp………+1(206)388-4503
***@gmail.com
Buy real and original IDs Australian (Australia)
Buy real and original badges Brazil (Brazil)
Buy a genuine and original Italian identity card (Italy)
Buy Genuine and Original Jamaican Badges (Jamaica)
Buy genuine and original badges South Korean (South Korea)
Buy real and original Croatian IDs (Croatia)
Buy real and original ID's Denmark (Denmark)
Buy real and original ID's Malta (Malta)
Buy real and original badges Polish (Poland)
Buy real and original IDENTITY CARDS ZWEDED (SWEDEN)
Buy genuine and original FAHR LICENSE
Buy a genuine and original driver's license in Australia (Australia)
Buy a genuine and original Canadian driver's license (Canada)
Buy Original French driver's license (France) received
Buy a genuine and original Dutch driver's license (Netherlands / Netherlands)
Buy a genuine and original German driver's license (Germany)
Contact us via
Whatsapp…+1(206)388-4503
***@gmail.com
Detlef Meißner
2019-11-13 09:47:06 UTC
Post by Werner Tann
[...]
Mich interessiert, was das für Mädchen/Frauen waren.

Unfähigkeit ist nicht ganz durch Gewalt zu ersetzen.
(Brupbacher)
Hans
2019-11-14 08:46:49 UTC
Post by Werner Tann
[...]
Vermutlich blöde Gänse.

Hans
Detlef Meißner
2019-11-14 09:05:08 UTC
Post by Hans
Post by Detlef Meißner
Post by Werner Tann
[...]
Österreichische?

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im
Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
(Mark Twain)
Hans
2019-11-14 16:21:13 UTC
Post by Hans
Post by Detlef Meißner
Post by Werner Tann
[...]
Möglich. Blöde Gänse gibt es überall.

Hans
Detlef Meißner
2019-11-14 16:30:20 UTC
Post by Hans
Post by Detlef Meißner
Post by Hans
Post by Detlef Meißner
Post by Werner Tann
[...]
Ich frage mich, was das für Frauen sein müssen (teilweise noch
minderjährig - wo sind die Eltern?), die sich auf so etwas einlassen.
Entweder österreichische blöde Gänse oder zugereiste blöde Gänse. Aber
auf die passt doch üblicherweise die Familie ganz besonders auf. Oder
waren die damit einverstanden, dass ihre Töchter "verheiratet" wurden?

Unfähigkeit ist nicht ganz durch Gewalt zu ersetzen.
(Brupbacher)
Dorothee Hermann
2019-11-13 11:52:20 UTC
Post by Werner Tann
https://www.krone.at/2041134
Afghanischer Asylwerber, gut vernetzter Drogendealer,
Bei Euch in Österreich ist ja echt was los!

"In Vöcklabruck: Drei junge Männer verprügeln Vater in Lokal brutal" aus
https://www.krone.at/2040402
steht in dieser wertvollen Kronen-Zeitung.

Und da nicht dabeisteht, dass es sich um andere als Österreicher
handelt, nehme ich mal an, dass Du in d.e.s.deutsch wissen möchtest, ob
Dein Betreff so richtig ist (nein!) und ob Du vielleicht ein anderes
Wort für "gekotzt" verwenden könntest (ja!).

BtW: Warum schreibst Du Deine "Empörung" nicht als Leserbrief eines
Österreichers in die österreichische Zeitung und verwahrst Dich gegen
wasauchimmer?

2019-11-13 12:05:00 UTC
Post by Werner Tann
[...]
Die NKZ ist die Ösi-Version von der "Bild". Und die Eidgenossen haben den
"Blick".

Werner Tann
2019-11-13 14:12:22 UTC
Die NKZ ist die Ösi-Version von der "Bild".
Nein, die NKZ ist nur halb so groß.
Detlef Meißner
2019-11-13 14:50:55 UTC
Post by Werner Tann
Post by Frank Hucklenbroich
Die NKZ ist die Ösi-Version von der "Bild".
Nein, die NKZ ist nur halb so groß.
Es geht nicht um die Größe. Schließlich ist A nicht halb so groß wie D.

Die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
Detlef Meißner
2019-11-13 14:50:06 UTC
Die NKZ ist die Ösi-Version von der "Bild". Und die Eidgenossen haben den
"Blick".
Deshalb wollte ja die FPÖ die Krone (indirekt) kaufen.

Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten
Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese
Sprache zu lernen. (Mark Twain)
Werner Tann
2019-11-13 14:12:22 UTC
steht in dieser wertvollen Kronen-Zeitung.
Quellenbashing?
Die "Wertlosigkeit" der Zeitung macht die Nachricht notwendigerweise
falsch? Wenn ein Esel sagt 2x2=4, hat er unrecht, weil er ein Esel
ist?
[X] Denken lernen, jetzt!
Post by Dorothee Hermann
Und da nicht dabeisteht, dass es sich um andere als Österreicher
handelt, nehme ich mal an, dass Du in d.e.s.deutsch wissen möchtest, ob
Dein Betreff so richtig ist (nein!) und ob Du vielleicht ein anderes
Hast recht, [Off-Topic] vergessen.
Post by Dorothee Hermann
Wort für "gekotzt" verwenden könntest (ja!).
Durchaus. Speiben. Aber das versteht hier ja keine Sau. Ich schreibe
meistens adressatenbezogen. Jeder kriegt bei mir, was er verdient und
braucht.
Post by Dorothee Hermann
BtW: Warum schreibst Du Deine "Empörung" nicht als Leserbrief eines
Österreichers in die österreichische Zeitung und verwahrst Dich gegen
wasauchimmer?
Ich war sehr aktiv im Online-Standard, bis sie mich (ohne
Verständigung) in ihren Filter gepackt haben. Da jeder Beitrag erst
freigeschaltet werden muss, aber nicht jeder freigeschaltet wird, habe
ich erst nach ein paar Wochen begriffen, dass ich plötzlich NICHTS
mehr posten kann. Wie ich später von anderen Lesern gehört habe, wurde
ich wohl weggefiltert, weil ich mich zu viel zu Migrationsthemen
geäußert habe. Was darf man von einer linksgrünen Journaille erwarten
außer intransparente Meinungsunterdrückung und dadurch eine völlige
Verzerrung der öffentlichen Meinung?
Detlef Meißner
2019-11-13 14:52:01 UTC
... Ich schreibe
meistens adressatenbezogen. Jeder kriegt bei mir, was er verdient und
braucht.
Merke ich mir!

Unfähigkeit ist nicht ganz durch Gewalt zu ersetzen.
(Brupbacher)
Manfred Hoß
2019-11-13 21:18:29 UTC
Post by Werner Tann
[...]
Du hast das Recht, deine Meinung zu äußern, aber ich muss nicht zulassen,
dass du deine Meinung in meiner Wohnung äußerst.

Werner Tann
2019-11-14 07:25:05 UTC
Du hast das Recht, deine Meinung zu äußern, aber ich muss nicht zulassen,
dass du deine Meinung in meiner Wohnung äußerst.
Du und deine Wohnung seid auch nicht eines der wichtigsten Printmedien
in Österreich. Die Berufung aufs "Hausrecht" in öffentlichen Foren
jeder Art führt zu dem, was man gesellschaftliche Blasen nennt, mit
allen Folgen einer Abkapselung und eines Wahrnehmungsverlusts
abweichender Realitäten.
Detlef Meißner
2019-11-14 09:07:12 UTC
Post by Werner Tann
Post by Manfred Hoß
[...]
Ah, jetzt verstehe ich. Du befürchtest, dass wir hier in desd in einer
Blase leben und du möchtest und daraus befreien.
Sehr edel.
Steck dir deinen Edelmut in den Arsch!

g***@gmail.com
***@gmail.com
Heinz Lohmann
2019-11-15 15:02:03 UTC

Die Mehrzahl deiner Beiträge ist off-topic.
Geh weg.

Beschreibung
Die deutsche Sprache: Fragen, Antworten und Diskussionen.

Charta
Die Gruppe de.etc.sprache.deutsch dient als Forum für Themen,
die die deutsche Sprache betreffen. Dies umfaßt Fragen und
Antworten zu Grammatik, Rechtschreibung und Etymologie,
schließt aber auch kontroversere Themen wie Übersetzungen,
Sprachgebrauch, Stil und Reformmöglichkeiten nicht aus. Sie ist
kein Ersatz für Wörterbücher oder Grammatiken; diese sind
gegebenenfalls vor einer Äußerung zu befragen.
Englischsprachige Artikel sind willkommen. Bedingt durch das
Thema ist die Verwendung von Umlauten und anderen benötigten
Sonderzeichen in durch RFCs sanktionierten Kodierungen
ausdrücklich erwünscht.

HL