Nachts ist es kälter als draußen
2017-08-30 09:25:12 UTC
| Die meisten Patienten hingegen bekamen nur selten Besuch von
| den kriminellen Pflegediensten. Statt einmal pro Tag schaute
| eine ungelernte Putzkraft bei ihnen vorbei, half ihnen ein
| bisschen beim Haushalt und verschwand wieder.
<http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/pflege-mafia-prozess-gegen-eine-bande-von-pflegebetruegern-a-1165195.html>

:-)
2017-08-30 10:32:11 UTC
> [...]
|eine ungelernte Putzkraft bei ihnen vorbei, half ihnen ein
|bisschen beim Haushalt und verschwand wieder.
Der Text klingt 'interessant' - vielleicht hilft die ungelernte
Putzkraft hin und wieder auch beim SPIEGEL aus?

Dorothee
x***@gmail.com
2017-08-30 12:40:39 UTC
> [...]
Der Text klingt 'interessant' - vielleicht hilft die ungelernte
Putzkraft hin und wieder auch beim SPIEGEL aus?
Ein ungelernter Putzi kann durchaus Astrophysiker sein,
das hat mich das Leben gelernt - FR
Enzo Pontiere
Ahhh - im Putzer-und-Physiker-Staat, gell?
Frank Hucklenbroich
2017-08-30 13:36:47 UTC
Post by x***@gmail.com
Post by Dorothee Hermann
> [...]
Putzkraft hin und wieder auch beim SPIEGEL aus?
Ein ungelernter Putzi kann durchaus Astrophysiker sein,
...immerhin ist Gebäudereiniger ein anerkannter Lehrberuf!

x***@gmail.com
2017-08-30 15:02:16 UTC
Post by x***@gmail.com
Post by Dorothee Hermann
[...]
Horche ma druff, Gutster, ich war in der Branche unternehmerisch
tätig, und zwar, vom Fiskal bestätigt, nachhaltig.
Mein Congeschäftsführer hat sich darüber schriftlich
eingelassen, jedoch kann ich seine Bücher hier nicht
empfehlen, wg. sprachlich & erzählerisch nicht so ganz
auf der Höhe - FR