Mazda-Motor
Add Reply
Heinz Brückner
2017-09-05 15:22:22 UTC
Mazda, lese ich gerade in der Augsburger Allgemeinen, will einen
"Selbstzünder mit Benzin"-Motor auf den Markt bringen. Er soll,
schreibt der Autor T.Schaumann, "Biesel" heißen.
Man könnte dann auch, nur so'n Vorschlag, den Wasserstoff für die
Brennstoffzelle als "Brunzin" verkaufen.

Heinz
Detlef Meißner
2017-09-05 15:46:37 UTC
Post by Heinz Brückner
[...]
Und ein Fahren mit einem so angetriebenen Fahrzeug heißt dann "brunzen"?

Detlef
Heinz Brückner
2017-09-05 15:55:47 UTC
am Tue, 5 Sep 2017 17:46:37 +0200 schrieb Detlef Meißner
[X] Du hast verstanden.

Erstaunlich, das

Heinz

Enzo Pontiere
[...]