Ghettostadt Bonn: Streit vor Shisha-Bar - Mann vermutlich ins Bein geschossen
Fabian Geselle
2018-05-09 20:37:02 UTC
Bonn (dpa). In der Bonner Innenstadt ist am Abend bei einem Streit unter
drei Männern ein 34-Jähriger vermutlich durch einen Schuss ins Bein
verletzt worden. Ein 18- und ein 21-Jähriger wurden vorläufig
festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Zeugen hatten die Beamten wegen
einer heftigen Auseinandersetzung vor einer Shisha-Bar alarmiert. Stühle
seien geflogen und auch Schüsse gefallen. Die Polizisten fanden das
Opfer mit einer augenscheinlichen Schussverletzung im Bein vor; es
wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Diese Gestalten aus dem ominösen "Südland" sollen sich ruhig zu Tode
duellieren.

Aber was ist eine "Shisha-Bar"? Neudeutsche "Kultur" und "Bereicherung"?

Wikipedia: "Eine Shisha, auch Sheesha, deutsche Schreibung Schischa, ist
eine Wasserpfeife arabischen Ursprungs."

Aha, Goldstücke beim Schußwechsel. Gut Blattschuß, Herr Jägermeister!

Fabian
Stefan Schmitz
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Nazis so abgeschottet von der Außenwelt leben.
Wernherr Atomar
2018-05-12 07:35:46 UTC
Post by Fabian Geselle
[...]
Deutsche leben eben in ihrer deutschen Kultur und kümmern sich nicht um
die Drogenkultur der illegalen Merkelgäste.
--
Wernherr Atomar
Ich habe das Atom gebändigt!
Stefan Schmitz
2018-05-12 17:23:32 UTC
Post by Wernherr Atomar
Post by Stefan Schmitz
Post by Fabian Geselle
[...]
Um auch ja nichts von der Realität mitbekommen zu können, in der Shisha-Bars zur
allgegenwärtigen deutschen Jugendkultur gehören.
Daniel Schlaf
2018-05-12 18:03:15 UTC
Post by Wernherr Atomar
Post by Stefan Schmitz
Post by Fabian Geselle
[...]
"Deutsch" sind diese jugendkulturellen Kevins schon lang nicht mehr.

Zumindest in meinem deutschen Kral gibt es nur Sushi-Bars.

Daniel