Meine Menschin
Tom Bola
2018-05-23 20:50:39 UTC
Coole Menschin* gerade auf phoenix Runde - interessant...

*Menschin ist mir gerade eingefallen, ha ha, kennt das jemand...(?)
The Real Furzmar
2018-05-23 21:23:11 UTC
Post by Tom Bola
Coole Menschin* gerade auf phoenix Runde - interessant...
*Menschin ist mir gerade eingefallen, ha ha, kennt das jemand...(?)
Ja, in der Genesis der Bibel.

Mann - Männin

Mensch - Menschin

Isch - Ischa

TRF
Tom Bola
2018-05-23 21:44:12 UTC
Post by The Real Furzmar
Post by Tom Bola
[...]
Danke, Furzmar! Dein Gewicht wird uns ewig begleiten und dass alles
^wird sich immer begleiten am Wegweiser...
Am besten das richtige einstellen, dann lass mich uns grüssen, so weit!
Deiner _
Und Heiner.