Wer 21 Mal im Monat abspritzt, lebt laenger!
Verabscheuungswuerdiger Autor des rechten Spektrums
2018-04-23 21:06:35 UTC
Laut Harvard-Studie beugt regelmäßiges Ejakulieren Prostatakrebs vor!
https://noizz.de/lifestyle/wer-21-mal-im-monat-abspritzt-lebt-langer/cnxhcv6
Länger leben, um weiter abspritzen zu müssen? Ist das nicht lästig?
Und wer kein liebesbedürftiges Mädel an seiner Seite weiß, muß es sich
eben selbst machen.
Herr Sauer auch?
Handwechsel dabei nicht vergessen!
Menschengeschenke aus dem Südland (früher: Neger) brauchen beiden Hände!

Otto
Verabscheuungswuerdiger Autor des rechten Spektrums
2018-04-23 21:12:32 UTC
"Werner Sondermann" schrieb
Laut Harvard-Studie beugt regelmäßiges Ejakulieren Prostatakrebs vor!
"Das ist der Frau'n Gebühr
In der Woche zwier
Schadet weder Dir noch ihr
Macht im Jahre hundertvier."
Luther lesen hilft manchmal, da kann man sich die Forschung sparen;-)
Hat man ihm ganz sicher nur angedichtet. Müsste man mal an "Stimmt's?"
schicken.
Man sagt hinter vorgehaltener Hand, nur Griechinnen, Rumäninnen und
Bulgarinnen sind aktiver und haben am liebsten drei Mal die Woche Sex.
Warum wollen sich gerade die Unattraktivsten vermehren? Bei denen wächst
doch schubkarrenweise Schamhaar, ein Oberlippenbart und Achselhaar wie
Seetang.
Es gibt aber auch Prostituierte, aber verlassen wir die Statistik...
In Tschechien auf dem Marktplatz von Eger wollten mir Zuhälterinnen
schon mal Zigeunermädchen zum Sex verkaufen. Ich habe nein gesagt.

Otto
Achmed al-Disued
2018-04-23 21:49:29 UTC
Am 23.04.2018 um 23:12 schrieb Verabscheuungswuerdiger Autor des rechten
Post by Verabscheuungswuerdiger Autor des rechten Spektrums
[...]
Muselmann muß haben Rauschebart in Gesicht.
Frauen von Muselmann muß haben Rauschebart an Mumu.
Deshalb es ja auch heißen: "Beim Barte des Propheten".

Achmed
noebbes
2018-04-24 06:20:22 UTC
On 23.04.2018 23:12, Verabscheuungswuerdiger Autor des rechten Spektrums
[...]
Was glaubst warum der Rasierer erfunden wurde?
Post by Verabscheuungswuerdiger Autor des rechten Spektrums
In Tschechien auf dem Marktplatz von Eger wollten mir Zuhälterinnen
schon mal Zigeunermädchen zum Sex verkaufen. Ich habe nein gesagt.
Selber schuld...

Verabscheuungswuerdiger Autor des rechten Spektrums
2018-04-23 21:17:28 UTC
Die Frauen kriegen von den Männern den Scheidenkrebs
und Gebärmutterhalskrebs.
https://www.netdoktor.at/sex/hpv-rachenkrebs-durch-oralsex-6858917
Also am besten nur noch schweinischen Telefonsex betreiben
und dabei masturbieren ...?
Du kannst "ihn" ja dabei in die Wählscheibe stecken und Roulette
spielen!

Otto