Deutsch ist internationale Weltsprache
2018-07-07 12:40:47 UTC
Der dreizehnjährige Sohn des Königs von Thailand schrieb an
Kinder, die in einer Höhle eingeschlossen sind - auf deutsch!

.
Thomas Schade
2018-07-07 16:34:52 UTC
> [...]
|Liebe Kinder, ihr hattet sicher große Angst, aber ich habe
|immer an euch gedacht Ich bin überglücklich, daß ihr alle
Da der in Deutschland, genauer noch in Tutzing, aufwächst, ist das nur
mittelmäßig überraschend.

Vier kleine Nazischweine waren beim Fußball gern dabei,
St. Pauli spielte in der Stadt, da waren's nur noch drei.
[Slime & Heiter bis Wolkig: 10 kleine Nazischweine]
Dorothee Hermann
2018-07-07 16:59:09 UTC
[...]
Woher hast Du diese Meldung? Ich las:
"Einen Brief schrieb auch der 13 Jahre alte Sohn des thailändischen
Königs, Prinz Dipangkorn Rasmijoti.
Der Prinz, der viel Zeit im Jahr in Bayern verbringt ...
aus
https://www.nrz.de/panorama/taucher-stirbt-bei-rettungsaktion-in-thailaendischer-hoehle-id214776667.html#mpcomments

Dorothee
Und dann war da noch dieser Bericht: