Kennt das jemand?
Tom Bola
2017-08-25 10:55:28 UTC
Kennt jemand den Begriff "Selbstler"?
Matthias Opatz
2017-08-28 10:57:44 UTC
Post by Tom Bola
Kennt jemand den Begriff "Selbstler"?
Wen Sel das A und O ist, aber ohne das A, dann ja.

Matthias
Tom Bola
2017-08-28 11:34:04 UTC
Post by Tom Bola
Kennt jemand den Begriff "Selbstler"?
Wen Sel das A und O ist, aber ohne das A, dann ja.
Ich dachte zuerst an eine Verdeutschung von selfie,
aber es ist etwas anderes.
Georg Wieser
2017-09-04 18:41:32 UTC
Post by Tom Bola
Post by Matthias Opatz
Post by Tom Bola
Kennt jemand den Begriff "Selbstler"?
Wen Sel das A und O ist, aber ohne das A, dann ja.
Ich dachte zuerst an eine Verdeutschung von selfie,
aber es ist etwas anderes.
Ein anderer Begriff für Onanist?

In einfacheren Gegenden sagt man Wi...er

Ralf Joerres
2017-08-29 12:20:26 UTC
Post by Tom Bola
Kennt jemand den Begriff "Selbstler"?
Nee, nur Obstler, ist aber glaubich was anderes.

2017-08-29 12:50:29 UTC
Post by Tom Bola
Kennt jemand den Begriff "Selbstler"?
Nee, nur Obstler
Ähm, da Du gerade auf mich antwortest, meine Anmerkung aber komplett
abgeschnippelt hast: Was hatte ich eigentlich geschrieben?

2017-08-29 15:28:20 UTC
Post by Tom Bola
Kennt jemand den Begriff "Selbstler"?
Nee, nur Obstler
Ähm, da Du gerade auf mich antwortest, meine Anmerkung aber komplett
abgeschnippelt hast: Was hatte ich eigentlich geschrieben?
Ich konnte mit deinem Satz absolut gar nichts anfangen, und
vielleicht hat Ralf ihn aus dem gleichen Grund gelöscht.

Jetzt erst merke ich, dass es wohl ein Rätsel mit Lösung Obstler war.
Tom Bola
2017-09-02 22:35:13 UTC
Post by Tom Bola
Kennt jemand den Begriff "Selbstler"?
Nee, nur Obstler, ist aber glaubich was anderes.
Mir fällt da auch noch Schuhplattler ein.