Danke, Detlef!
Hartmut Kraus
2017-06-07 15:38:05 UTC
From: Hartmut Kraus <***@web.de>
To: ***@de.primesingles.frontline-digital.gmbh
Date: Wed, 7 Jun 2017 17:36:38 +0200
Subject: Mein Widerruf
Lieber Hartmut,
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bedauern es sehr, dass Sie unseren
Premium-Service nicht weiter zu nutzen möchten.
Noch ein heißer Spartipp: Schenken Sie sich die pseudowissenschaftlichen
Auswahlkriterien (auf Grund derer nicht eine der - höflich und korrekt -
angeschriebenen Damen mir überhaupt geantwortet hat) - und dieser tolle
Psychologe soll Ihnen sein Gehalt und dem Staat sein Stipendium
zurückzahlen, bevor Sie noch mehr Kunden enttäuschen..
Wir haben den Vertrag in Ihrem
Fall aus Kulanz beendet.
Was heißt hier "Kulanz" - ich habe nur von meinem gesetzlichen
Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.
Oder haben Sie vielleicht schon Ihre Traumfrau gefunden? Dann würden
wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre persönliche Erfolgsgeschichte
erzählen
würden.
Ich habe Ihnen nur Ihr Misserfolgsgeheimis verraten - und mehr gibt's
_umsonst_ von mir nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Kraus
--
Hartmut Kraus
Weßlinger Str. 38/3

Tel.: 08105 / 90 79 82
Mobil: 01522 / 6 11 41 65
E-Mail: ***@web.de

Internet: http://hkraus.eu/
--
Hartmut Kraus
Weßlinger Str. 38/3

Tel.: 08105 / 90 79 82
Mobil: 01522 / 6 11 41 65
E-Mail: ***@web.de

Internet: http://hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-17 15:05:56 UTC
Also als - sagen wir mal - vorletztes Lebenszeichen - hast du schon mal
eine Journalistin erlebt, die "nicht versteht, was sie mit Informationen
anfangen soll"? ;)

MrsCatPower:

"Ich mag ...meine beiden Katzen ..."

Welche war Ihre schlimmste Abfuhr?

"Ich hab eine Katzenhaarallergie. Das mit uns funktioniert nicht."

wodim63
Donnerstag, 20:39 Uhr
Hallo,

nur schade, dass Sie nicht Maybrit Illner sind. ;) Trotzdem würde ich
mir ein kurzes Feedback wünschen, nachdem Sie mein Profil und meine
"Baustelle Website" verarbeitet haben (inhaltlich, um Gottes Willen
nicht vom Layout her). ;)

Grüße

Hartmut Kraus
Weßlinger Str. 38/3
82205 Gilching

Tel.: 08105 / 90 79 82
Mobil: 01522 / 6 11 41 65
E-Mail: ***@web.de

Internet: http://hkraus.eu/

wodim63
Donnerstag, 20:44 Uhr
Ah, übrigens: Miezen mag ich auch. Am liebsten natürlich die
zweibeinigen, die können auch schnurren. ;)

wodim63
Gestern, 21:34 Uhr
Na, und? Auch nur große Klappe und nichts dahinter.

MrsCatPower38
Heute, 09:10 Uhr
Bitte was? Ich versuche nur immer noch zu verstehen, was ich mit diesen
Informationen anfangen soll.

wodim63
Heute, 10:14 Uhr
Verzeihung, hier saß ein Komma falsch:

Sie sollen gar nichts, ich dachte nur, als Journalistin müssten Sie das
können. ;)

wodim63
Heute, 16:30 Uhr
Abwesenheitsnotiz: Ab Sonntag, den 17.06. bis Donnerstag, den 22.06. bin
ich voraussichtlich nur per Handy zu erreichen: 01522 / 6 11 41 65

Oder in der Artemed - Klinik München 089 / 51409-0 und sich dann
verbinden lassen.

Selbstverständlich nur, wenn Sie wollen und mit den bisherigen
Informationen etwas anfangen konnten.

Wie ich auf Maybrit Illner kam? Durch ihren Spruch:

"Erfolg im Beruf ist ein Nebenprodukt einer Arbeit, die Spaß macht. Bei
mir hat das genau so funktioniert."

[Die Illner sieht auch etwas besser aus, das sage ich ihr aber nicht -
diplomatisch, wie ich nun mal bin - außerdem weiß sie das hoffentlich
selber.]

wodim63
Heute, 16:35 Uhr
"Ich hab eine Katzenhaarallergie."

Bei mir sieht's schlimmer aus: Ich habe eine Ausreden - Allergie. Und
pflege seit 12 Jahren meine "persönliche - Ausreden - Hitliste". Die ist
in den paar Wochen bei Finya von 79 auf 91 Plätze angewachsen. "Ich
verstehe nicht" steht zwar schon lange drauf, nur von einer Journalistin
habe ich die noch nie gehört. Gratulation!
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-17 15:20:53 UTC
Post by Hartmut Kraus
Also als - sagen wir mal - vorletztes Lebenszeichen - hast du schon mal
eine Journalistin erlebt, die "nicht versteht, was sie mit Informationen
anfangen soll"? ;)
"Ich mag ...meine beiden Katzen ..."
An denen könnte sie sich also mal ein Beispiel nehmen. Also wenn einer
noch meint, Katzen wären "falsch": Die sind eigenwillig - ein feiner
Unterschied.
--
http://www.hkraus.eu/