Neue Idee
Add Reply
Tom Bola
2017-09-08 23:46:42 UTC
Die Grossschreibbung hier im Beispiel aus de.sci.m...

"Und das kann eben Endlich, oder unendlich sein (statische Statistik)."

finde ich gut...
Dorothee Hermann
2017-09-09 11:35:51 UTC
Am 09.09.2017 um 01:46 Uhr schrieb Tom Bola:
^^^^^^^^^
Post by Tom Bola
Die Grossschreibbung hier im Beispiel aus de.sci.m...
^^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Tom Bola
"Und das kann eben Endlich, oder unendlich sein (statische Statistik)."
finde ich gut...
"Gut"? Ich dachte, Du nennst es (Betreff) "Neue Idee"?

Könnte verschiedene Gründe haben: Schnellschreiben, späte Uhrzeit,
lockerer Umgang mit doch eher umgangssprachlichen Wörter wie
"Halbumhereiernde" oder "rumlaufen"?

BtW:
Könnten die ersten beiden Gründe, die ich aufzählte, auch für Dich
zutreffen?
;-)

Dorothee
Tom Bola
2017-09-09 11:48:50 UTC
^^^^^^^^^
Post by Tom Bola
[...]
Grossschreibbung habe ich spontan mit einem dritten s versehen, weil
das wahrscheinlich korrekt so machbar ist und mit einem weiteren b
um den das Wort von dem mit einem b zu differenzieren (zBl bei Suche).
Und "spät" ist nun wirklich relativ subjektiv.
U***@web.de
2017-09-09 12:02:16 UTC
Post by Tom Bola
Grossschreibbung habe ich spontan mit einem dritten s versehen, weil
das wahrscheinlich korrekt so machbar ist