Amerikanische Neonazi-Gruppe gründet Ableger in Deutschland
2018-08-25 18:17:00 UTC
Das hab ich Dir penetranten Verleumderdrecksau auch schon oefter
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wenn schon nicht mal die Grammatik stimmt, welcher Rat soll da noch
kommen?
Nicht alles, was ausserhalb Deiner Verstaendnisebene liegt, muss
automatisch falsch sein! OK, ist ja nicht so, dass ich nicht was
dazulernen moechte:
Wie sollte es denn nach Meinung eines behaemmerten Windelfetischisten
'richtig' heissen? Erklaer mal, Schnuckiputzi!
Sicherheitshalber Kopie an die passende Gruppe.
Die wollen bestimmt auch noch was lernen.
--
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
Dummenabschaffer
2018-08-25 18:25:11 UTC
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Es ist müßig, über deine Verstandesebene zu reden!
Post by Siegfrid Breuer
OK, ist ja nicht so, dass ich nicht was
Wie sollte es denn nach Meinung eines behaemmerten Windelfetischisten
'richtig' heissen? Erklaer mal, Schnuckiputzi!
Sicherheitshalber Kopie an die passende Gruppe.
Gerne!
Post by Siegfrid Breuer
Die wollen bestimmt auch noch was lernen.
Die müssen nichts lernen, die wissen das, im Gegensatz zu dir. Bist halt
genauso dämlich wie der LKA-Hutbürger.
Die Regel, erst nachdenken, dann reden funktioniert bei Leuten deines
Schlages nicht.
Siegfrid Breuer
2018-08-25 18:34:00 UTC
Post by Dummenabschaffer
[...]
Und die Regel, den vermeintlichen Fehler zu benennen, statt nur
selbstgefaellig rumzublubbern, funktioniert ganz offensichtlich
bei windelfokussierten Dumpfbacken wie Dir nicht.
Dummenabschaffer
2018-08-25 20:57:31 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Und die Regel, den vermeintlichen Fehler zu benennen, statt nur
selbstgefaellig rumzublubbern, funktioniert ganz offensichtlich
bei windelfokussierten Dumpfbacken wie Dir nicht.
Du meinst, es sei die Regel, dass Windelschisser Regeln aufstellen, nach
denen sich andre zu richten haben?
Größenwahnsinnig?
Ach, was frage ich!
Siegfrid Breuer
2018-08-25 21:50:00 UTC
Post by Dummenabschaffer
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Lenk nicht ab, Klatschkopf! DU hattest die grosse Fresse aufgerissen
wegen meines angeblichen Grammatikfehlers. Jetzt kannste ihn halt
genauer herzeigen, oder halt zugeben, dass Du zu doof zum Scheissen
bist! Beides kriste nicht auf die Reihe, newahr? Ersteres aus
Doofheit, zweiteres mangels Arsch in der Hose.
--
Post by Dummenabschaffer
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Dummenabschaffer
2018-08-26 07:39:24 UTC
Mit dem Scheißen hast du ja keine Probleme!
Siegfrid Breuer
2018-08-26 13:15:00 UTC
Post by Dummenabschaffer
Post by Siegfrid Breuer
Jetzt kannste ihn halt
genauer herzeigen, oder halt zugeben, dass Du zu doof zum
Scheissen bist!
Mit dem Scheißen hast du ja keine Probleme!
Aber Du mit Deiner Dummheit! Schaff Dich halt ab!
--
Post by Dummenabschaffer
eigene Dummheit zu erkennen.
Dummenabschaffer
2018-08-26 14:05:06 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Dummenabschaffer
Mit dem Scheißen hast du ja keine Probleme!
Aber Du mit Deiner Dummheit! Schaff Dich halt ab!
Macht Scheißen eigentlich dumm?

Frank Bügel
2018-08-25 22:55:37 UTC
Am Sat, 25 Aug 2018 20:25:11 +0200 schrieb Dummenabschaffer:

(...)
Post by Dummenabschaffer
Die Regel, erst nachdenken, dann reden funktioniert bei Leuten deines
Schlages nicht.
Nach deinem intellektuell bescheidenen, gestrigem Auftritt [1] in dspm
solltest du diese Regel vor allem selbst erst einmal selbst demütigst
beherzigen, anonymer Windelfetischist.

[1] Message-ID: <plrq5k$k90$***@gioia.aioe.org>

(follow up dspm gesetzt)

"Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint,
daß er ein Vogel wär, so irrt sich der." (W. Busch, Der fliegende Frosch)
http://www.wilhelm-busch-seiten.de/werke/frosch.html