Der Afrikaner muss endlich lernen zu arbeiten
Add Reply
Zbigniew Zybulski
2018-07-22 19:44:02 UTC
Ja, Al Bano und Romina singen super!
^^^^^^
Romina dürfte in Italien Ausländerin sein
Romina ist perfektere Italiener, als Du je Germane sein wirst. Sie
spricht perfekt Englisch, Italienisch und Spanisch. Drei europäische
Sprachen.

Buschsprachen sind in Europa nutzlos.

ZZ
Stefan Schmitz
Gibt es etwa doch keine Umvolkung?
Detlef Meißner
2018-07-22 21:21:32 UTC
Post by Zbigniew Zybulski
[...]
Das versteht er nicht!

Dummenabschaffer
2018-07-22 21:17:51 UTC
Post by Zbigniew Zybulski
Ja, Al Bano und Romina singen super!
^^^^^^
Romina dürfte in Italien Ausländerin sein
Romina ist perfektere Italiener,
Schön, wenn du zugibst, dass auch Ausländer Einheimische werden können!
Post by Zbigniew Zybulski
als Du je Germane sein wirst.
Das ist eine sehr kühne Behauptung. Adolf hätte mich gleich für sein
Lebensborn-Projekt eingezogen.
Dich schätze ich eher als Schrumpfgermanen ein, wie Goebbels: Große Fresse.
Post by Zbigniew Zybulski
Sie
spricht perfekt Englisch, Italienisch und Spanisch. Drei europäische
Sprachen.
Das sind ja drei mehr als du sprichst.